Servermeldungen/Probleme Server 35

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Servermeldungen/Probleme Server 35

Beitrag von Grothiel » 27.01.2009 17:25

Ausschließlich für Server 35 hier posten !!


Sollte der Server 35 ausfallen oder Probleme (Datenbank/404/500) bereiten, bitte ausschließlich hier posten
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

palmen

Beitrag von Gast » 17.04.2010 09:59

hallo guten morgen :D mein mann hat palmen im regal :!: er ist aber in keiner gilde.ihr möchtet sie bestimmt wiederhaben :roll:

Welt 35 Spieler-ID 5404436

Computer-Typ und Speicher Windows vista

Uhrzeit des Fehlers am abend ?

Fehlerbeschreibung vier Palmen stehen im Regal

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Re: Servermeldungen/Probleme Server 35

Beitrag von Grothiel » 17.04.2010 16:24

War er denn mal in einer Gilde?
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 35

Beitrag von Gast » 17.04.2010 17:27

ja, er war schon in einer gilde :roll: er hat aber keine palmen und nüsse mehr gehabt 8)

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Re: Servermeldungen/Probleme Server 35

Beitrag von Grothiel » 18.04.2010 11:21

Dann wird er daher die Palmen haben ;)

Wurde er rausgeschmissen oder hatte sich die Gilde aufgelöst oder ist er selber gegangen?
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 35

Beitrag von Gast » 20.04.2010 21:05

hallo...er ist selber gegangen :roll:

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Servermeldungen/Probleme Server 35

Beitrag von Camula » 26.04.2010 11:57

Du bist ganz sicher, dass er nicht rausgeworfen wurde und das er keinerlei Palmen mehr im Regal hatte? Ansonsten ist das nämlich nicht möglich. :wink:
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Sonnenstein
Beiträge: 80
Registriert: 07.05.2009 00:42

Re: Servermeldungen/Probleme Server 35

Beitrag von Sonnenstein » 10.05.2012 13:41


Wenn er mal, vor langer Zeit, in einer Gilde war die sich
aufgelöst hat bekommt er alle seine Palmen zurück.
Zuletzt geändert von dolphina am 10.05.2012 15:55, insgesamt 1-mal geändert.

[Biergartenzwerge], Server 35

Antworten