palmen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

palmen

Beitrag von Gast » 16.02.2013 20:56

hallo wollt grad 43 pilze in palmen umtauschen nur leider hat es mir die dabei komplett weggenommen.
hab nun nur noch 1 palme im bestand welche schon vorher da war.hab mich schon aus und wieder eingeloggt aber sie sind immer noch weg.
was kann ich da nun noch tun?

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: palmen

Beitrag von littlered » 21.02.2013 12:07

Hallo katerchensreich,

entschuldige bitte die verspätete Beantwortung.

Gab es denn beim Tausch irgendeine Fehlermeldung?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: palmen

Beitrag von Gast » 21.02.2013 20:30

nein da gab es gar nix auser das da plötzlich das zu tauschende komplett weg war aus dem lager. meines ist extrem übersichtlich mit 5-6 produkten die da drin sind

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 77
Registriert: 01.10.2012 12:51

Re: palmen

Beitrag von NeyStark » 22.02.2013 12:14

Hallo katerchensreich,

wir haben dies jetzt einmal überprüft und veranlasst, dass du du die Palmen nun in wieder in deinem Inventar sehen solltest.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: palmen

Beitrag von Gast » 01.03.2013 23:32

dankeschön nochmal,alles da.

Antworten