UNKRAUT HELFER

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

UNKRAUT HELFER

Beitrag von Gast » 30.06.2011 19:37

Mein Unkraut helfer funzt nit und der meines freundes auch nicht.

Gast

Re: UNKRAUT HELFER

Beitrag von Gast » 30.06.2011 19:56

So kann dir niemand helfen. Du solltest diese Angaben noch nachtragen: http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 86&t=52011

Aino
Beiträge: 546
Registriert: 14.08.2010 15:39
Kontaktdaten:

Re: UNKRAUT HELFER

Beitrag von Aino » 30.06.2011 20:00

Der funzt nur, wenn auch irgendwo Unkraut im aktuellen Garten ist.
Ist das der Fall?
Profile: Forum, Upjers-Portal, Wurzelimperium (Server 17)

Gast

Re: UNKRAUT HELFER

Beitrag von Gast » 30.06.2011 20:01

ja und ich habe genug coins ich drück drauf puuf nix passiert

Gast

Re: UNKRAUT HELFER

Beitrag von Gast » 30.06.2011 20:08

Hast du auch genug wt? Nur dann gehts..

Gast

Re: UNKRAUT HELFER

Beitrag von Gast » 30.06.2011 20:10

häää? da Steht einma diese wt zahl und 2 coins. muss ich dann beides zahlen oder wie ? ich dacht man darf sich eins aussuchen

Gast

Re: UNKRAUT HELFER

Beitrag von Gast » 30.06.2011 20:15

Die wT-Angabe gibt an, wie viel es dich kostet, den Garten von Anpflanzhindernissen zu säubern, wenn du alles mit Einzelklicks entfernst.

Wenn du alles auf einmal mit dem Unkrauthelfer entfernen möchtest, zahlst du zusätzlich zu den stets anfallenden Enrtfernungskosten für den Komfort 2 Coins.

Gast

Re: UNKRAUT HELFER

Beitrag von Gast » 30.06.2011 20:18

ahso ja dann hab ich kein bug :D aber wie entferne ich alle auf einma ? weil will das mit Coin bezahlen

Gast

Re: UNKRAUT HELFER

Beitrag von Gast » 02.07.2011 16:31

Du musst mit wT und Coins bezahlen du kannst dir nicht aussuchen ob Coins oder Unkraut.

Antworten