Wimps vom 03.10. kamen nicht (vollständig)

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Wimps vom 03.10. kamen nicht (vollständig)

Beitrag von Gast » 04.10.2010 13:23

Hallo,

heute morgen hätten eine Menge Wimps auf mich warten müssen, taten es leider nicht.
Fehler wiederholbar? Ne, ich wollte nicht bis morgen warten, habe aber von einem anderen Computer aus nochmals das Spiel gestartet - auch dort fehlen sie.

Ich hoffe, dass sie gefunden werden können.

Liebe Grüße
Salatbar

ID: 5308380
Firefox
Salatbar

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Wimps vom 03.10. kamen nicht (vollständig)

Beitrag von Lady-Asisa » 04.10.2010 13:50

Hallo Salatbar,

ich habe deine fehlenden WImps unserem Programmierer vorgelegt, damit er sich das anschaut.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Wimps vom 03.10. + 04.10. kamen nicht (vollständig)

Beitrag von Gast » 05.10.2010 06:10

Guten Morgen,

also der Fehler ist wiederholbar. Es fehlen wieder Wimps. Die Wimps, welche kommen, wenn ich mich einlogge, kommen auch angelaufen, es fehlen wieder die Wimps, die um 24.00 Uhr auf einmal in der Schlange stehen.

Liebe Grüße
Salatbar

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Wimps vom 03.10. kamen nicht (vollständig)

Beitrag von Lady-Asisa » 07.10.2010 17:02

Hallo Salatbar,

ich habe dir etwas Geld gutgeschrieben, da unser Programmierer immer noch beschäftigt ist.
Entschuldige bitte wegen der Wartezeit.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Wimps vom 03.10. kamen nicht (vollständig)

Beitrag von Gast » 07.10.2010 20:01

Vielen Dank für das Geld (hatte ich gar nicht bemerkt :oops: )
Heute waren die Wimps meinte ich vollständig (zumindest haben welche heute morgen gewartet) - aber abgezählt habe ich sie nicht. Wenn ich das machen soll, bitte kurz Bescheid geben.


Liebe Grüße
Salatbar

Gast

Re: Wimps vom 03.10. kamen nicht (vollständig)

Beitrag von Gast » 08.10.2010 05:58

so ganz schnell, auch heute waren wartende wimps da...

scheint wohl wieder zu funktionieren!

Dankeschön!

Salatbar

Antworten