Keine Darstellung

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Keine Darstellung

Beitrag von Gast » 23.04.2010 08:05

Hallo ich kann WI nicht spielen seit gestern abend da keine Darstellung kommt !
stehen nur Zahlen da aber nicht die Grafiken !

Bitte um Hilfe

Server 34
Gartenname Boomerswelt
Bitte um Hilfe !!!!

Boomerswelt

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Keine Darstellung

Beitrag von dolphina » 23.04.2010 09:14

...
Bitte versuche es mal mit der Bugnotfallkette:
► ausloggen
► Cache löschen (Anleitung dazu hier >>> http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 90#p214990)
► Browser schließen
► Browser neu starten
► einloggen

Bitte nimm auch beim Login mal das Häkchen bei "GFX aktiv" raus und probiere es erneut.

Falls das nichts nutzt bräcuhten wir noch einige Infos, um das Problem einzugrenzen:
Gehst Du mit einem Surfstick online und welchen Browser nutzt Du?
Hast Du ein Update gemacht vom Browser und/oder Firewall/Antivirensoftware?
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Keine Darstellung

Beitrag von Gast » 14.01.2011 20:36

leider habe ich wieder keine Darstellung, habe die o.g. anweisungen durchgeführt und trotzdem nix :(

Konnte noch den Bighead Quest machen und ende ... wurde langsam schlimmer ...

kann das am Server liegen ??

Gartenname Boomerswelt
Spielername Daishi
Server 34

Danke im vorraus ich freue mich auf antwort !

Boomerswelt

Gast

Re: Keine Darstellung

Beitrag von Gast » 14.01.2011 20:46

[color=#FF0000]inkognito82[/color] hat geschrieben:Es könnte sein, dass du in deinen Browsereinstellungen versehentlich Wurzelimperium, bzw. den Grafik-Server von Wurzelimperium blockiert hast.

Schau bitte einmal kurz in deinen Einstellungen nach!

1. Wähle im Menü "Extras" den Punkt "Einstellungen" an

2. Klicke dort auf "Inhalt". Jetzt musst du den Button "Ausnahmen" neben dem Punkt "Grafik" anwählen.

3. Dort sollte weder .wurzelimperium.de, noch http://www.pics.wurzelimperium.de (Letzteres ist unser Grafikserver) eingetragen sein. Falls doch, dann bitte löschen!

Jetzt musst du die Änderungen nur noch mit "OK" bestätigen. Dann einfach noch einmal versuchen, du solltest jetzt keine Probleme mehr haben, die Grafiken zu sehen.

Oder besitzt du vielleicht das Addon Adblock Plus? Erkennst du daran, dass hier im Browser oben rechts ein "Stoppschild" mit den Buchstaben ABP steht. Dann kann es sein, dass du dort unsere Grafiken blockiert hast. Deaktiviere es bitte einmal und lade die Seite neu, dann siehst du sofort ob ein Grafikpfad von uns blockiert wird.

Weiterhin viel Spaß beim Spielen!

Gast

Re: Keine Darstellung

Beitrag von Gast » 14.01.2011 21:49

Hallo, ich bin auch auf Server 34 ,
mein Gartenname ist dort Hexenbeet
und ich habe das gleiche Problem, es geht hier nichts mehr und auch bei My Free Farm, ist genau das gleiche Problem.
Dort arbeitet man schon am Server.

Gruß,
Kornelia

Vorsfelde

Re: Keine Darstellung

Beitrag von Vorsfelde » 14.01.2011 21:52

Die auch.
Gartenname Vorsfelde,

Kapihospital habe ich auch das Problem.
MyFreeFarm auch.

Ist auch in jedem Browser gleich Firefox, IE und Chrome

Gast

Re: Keine Darstellung

Beitrag von Gast » 14.01.2011 21:55

kornelia61 hat geschrieben:Hallo, ich bin auch auf Server 34 ,
mein Gartenname ist dort Hexenbeet
und ich habe das gleiche Problem, es geht hier nichts mehr und auch bei My Free Farm, ist genau das gleiche Problem.
Dort arbeitet man schon am Server.

Gruß,
Kornelia
Wie mittlerweile in diesem Thread nachzulesen gibt es momentan noch Probleme bei Usern, die T-online nutzen. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung des Problems.

Antworten