Servermeldungen/Probleme Server 34

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von Lady-Asisa » 30.03.2009 12:19

Wenn der PC komplett beim schließen abstürzt muss ein anderes Problem dran schuld sein. Denn das ist wirklich hart. Und das kann ich mir kaum vorstellen.

Was genau geht dann nicht mehr? Der Internet Explorer, oder ist auf dem Desktop alles weg, funktioniert noch Maus und Tastatur?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von Gast » 30.03.2009 17:41

Das Spielfeld (bzw. der ganze Bildschirm)´scheint eingefroren`: Im Spiel läßt sich nichts mehr anklicken, Spiel und Explorer lassen sich nicht mehr schließen. Maus und Tastatur sind OK!
Bekannte haben mir gesagt, dass mein PC vielleicht ob der ganzen Datenmenge einfach aus Altersgründen überfordert ist!?
Habe mal den Stecker vom DSL Anschluß für zwei Minuten gezogen, danach lief es eine Zeitlang besser!?
So nu weiß ich auch nicht weiter! Lasse mir den Spass am Spiel nicht nehmen und wünsche mir bald eine Questaufgabe mit PC-Gewinn!!!

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von Lady-Asisa » 30.03.2009 18:22

Öffne mal nebenbei den Task Manager (ALT+STRG+Entf) und beobachte dabei die CPU Auslastung. Auch wenn er nicht mehr reagiert, warte mal etwas ab.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von Gast » 30.03.2009 19:58

Testbericht:
Habe den Task Manager ca 15 Min. laufen lassen und bin dabei von Garten zu Garten, zum Markt etc. gesprungen, habe div. Fenster geöffnet...
Bin leider Laie und kenne mich mit der Bedeutung der CPU Auslastung nicht aus, gebe einfach mal weiter, was ich beobachtet habe. In den Gärten war im Durchschnitt 70%, am Markt,bzw. in der Stadt 30% i.D. Die Prozentangabe stand dabei nie still. Es war ein ständiges auf und ab.....
mmmm...sagt dir das was?
PS. Mir ist gerade aufgefallen, dass heute noch keine Macken aufgetreten sind!!!???
lG Zwergentante

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von Lady-Asisa » 31.03.2009 12:04

Und hast du auch mal die Nachrichten geschlossen? Gerade wenn die "Macke" auftaucht, nehme ich stark an das es auf 100% ist und somit dein PC ausgelastet ist.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von Gast » 26.04.2009 19:21

Hallo Ihr Mitwurzler,
in meinenm Garten fehlt fast alles.Mein Regal und Garten sind komplett leer,auch fehlen meine Forscherzwerge.Ich habe auch keine Funktionen mehr um meine Verträge oder Nachrichten einzusehen.Ich habe den Cache schon zig mal geleert,den Rechner neu gestartet aber nichts passiert.
Ich will doch nur meinen Garten pflegen.Hat vielleicht noch jemand das Problem oder wüsste jemand Rat?
Hab´s auf Verdacht auch schon heut mittag als Bug gemeldet.

lg zipfelmaus

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von Gast » 26.04.2009 19:29

Hast du evtl. versucht das GfX Pack zu installieren?
Siehst du etwas wenn du vor dem einloggen das Häkchen bei GFX rausmachst ?

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von Gast » 26.04.2009 19:33

Dieses Häkchen ist von anfang an drin.Ich habs aber auch nicht versucht zu Installieren,weil dies recht schwer sein soll.
Auch wenn ich es raus mache,bevor ich mich einlogge auch dann passiert nichts.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von Gast » 26.04.2009 19:47

Dann mach doch mal bitte die benötigten Bugangaben, dann kann der Support dir besser helfen.
a) Welt, Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers

e) Fehlerbeschreibung

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von Gast » 26.04.2009 19:51

hab ich doch schon heute mittag besten wissens gemacht,liegt vielleicht auch am wochenende.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von Lady-Asisa » 27.04.2009 11:08

nowack_m hat geschrieben:hab ich doch schon heute mittag besten wissens gemacht,liegt vielleicht auch am wochenende.
wo denn? wenn dies an 50 verschiedene Stellen gepostet wird, brauchen wir sehr sehr lange zum suchen.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von Gast » 27.04.2009 11:56

Meine Gärten funktionieren wieder.Vielen dank trotzdem für die Hilfe.

zipfelmaus

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von Gast » 18.05.2009 22:10

Hallo

Poste jetzt hier auch noch mal. Kann mich nicht einloggen habe schon neues Password bestellt geht aber auch nicht.
Kann jemand helfen? Danke
DieOase

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von Lady-Asisa » 19.05.2009 11:51

Bitte keine dopplete Anfrage stellen, da du dich bereits im Support gemeldet hast, sehe ich dies hier im Forum als "erledigt" an.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Benutzeravatar
Fusselchen
Beiträge: 68
Registriert: 06.03.2009 13:23

Re: Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von Fusselchen » 26.05.2009 19:15

Komme seit einigen Minuten nicht auf der 34 rein, Server 27 u 37 dagegen liefen relativ normal:

Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter s34.wurzelimperium.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Die aufgerufene Website hat auf den Verbindungsversuch zu lange nicht reagiert, daher wird nun nicht mehr länger auf eine Reaktion gewartet.

* Könnte der Server überlastet oder vorübergehend ausgefallen sein? Versuchen Sie es später nochmals.
* Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung des Computers.
* Wird Ihr Computer oder Netzwerk durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören.
* Treten auch weiterhin Probleme auf? Kontaktieren Sie Ihren Netzwerkadministrator oder Internetprovider zur Unterstützung.

Geht's nur mir so, oder anderen auch? :(
Bild

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von Gast » 26.05.2009 19:25

Ich komme auch seit ein paar Minuten nicht mehr in mein Garten (Welt 34),die anderen beiden 18 und 41 ist alles Ok.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von Gast » 26.05.2009 19:29

bwi mir geht auch nichts mehr und bei ner freundin von mir die auch server 34 ist auch nicht... frag mich grad echt was los ist...

Benutzeravatar
netzhex
Beiträge: 190
Registriert: 05.04.2009 20:18
Wohnort: siebte wurzel links

Re: Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von netzhex » 26.05.2009 19:31

habe das selbe problem.
server 34 streikt. 8, 12 und 40 laufen bestens.
da kümmert sich sicher schon wer drum. an uns liegst auf jeden fall nicht. :D
das ist heiß, sagte die hexe, als sie verbrannt wurde.
mein SG

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von Gast » 26.05.2009 19:33

erst fing es immer anzu alden, jetzt kommt gleich nicht erreichbar... mhhh ... na gut ich geh jetzt schlafen. hoff moin 4 uhr geht alles wieder!

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von dolphina » 26.05.2009 19:56

Der Support arbeitet bereits daran. Bitte habt etwas Geduld.
Bild <- Anklickbar

Antworten