Servermeldungen/Probleme Server 34

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von frecker » 22.12.2009 09:19

Vielen Dank für die nette Info, Hoang1996
Wir werden dies prüfen, bitte habe Verständnis, dass dies etwas dauern kann.
Und noch was Knuffel spielt über 10 Servern!
(Wenn du willst kann ich ja se auf zählen)
Vielen Dank, das ist nicht nötig.
Kann mir denn jemand die Spielernummer nennen?
Sicher wäre es dann für uns etwas einfacher.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von Gast » 22.12.2009 09:41

Vielen Dank, das ist nicht nötig.
Kann mir denn jemand die Spielernummer nennen?
Sicher wäre es dann für uns etwas einfacher.
Ist nicht die Spielernummer die ID die mann in Profil seht?
Wenn nicht stimmt dann hilf mir bitte :wink:

[IAU]knuffel-ID 5330450
Hasennase[IAU]-ID 5316131
Hoffe das ist das richtige

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von Gast » 22.12.2009 09:48

frecker hat geschrieben:Um welche Speielrnummer und welchen Namen geht es denn hier?
knuffel1765
Ich konnte weder hier im Forum noch in deiner Sgnatur einen Hinweis zu einem Account auf Server 34 finden?
Du spielst doch auf Server 33?
Guten Morgen

ich stehe seit gestern auch schon mit dem Support in Kontakt und wie schon von Hoang geschrieben, hatte bis gestern auch einen Account auf der 34

LG
knuffel

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von frecker » 22.12.2009 09:50

Danke, die Accounts werden gesucht und wieder hergestellt.
Bitte habt Geduld, da hierfür das Backup angefordert werden muss.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von Gast » 22.12.2009 09:52

frecker hat geschrieben:Danke, die Accounts werden gesucht und wieder hergestellt.
Bitte habt Geduld, da hierfür das Backup angefordert werden muss.
Hallo

ja klar habe ich dafür Verständnis

LG
knuffel

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von Gast » 22.12.2009 10:32

frecker hat geschrieben:Danke, die Accounts werden gesucht und wieder hergestellt.
Bitte habt Geduld, da hierfür das Backup angefordert werden muss.
Ja, danke.
LG,
Anne-Karotte/Hasennase

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von Gast » 22.12.2009 16:02

Boah ich breche gleich ins Essen, ich bekomme schon wieder vom Support eine Mail, wo meine kompletten Daten abgefragt werden, diese Mail habe ich gestern erst 3 Male bekommen. Was ist hier bloss los :?: :?: :?: :?:

ein bißchen ungehalten mittlerweile
Knuffel

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von frecker » 23.12.2009 06:20

Sorry, aber an unterschiedlichen Stellen sitzen unterschiedliche Mitarbeiter, einer allein schafft das nicht.
Wenn du bei der Anfrage gleich alles wichtige angibst, kann man deinen Fall wesentlich schneller zuordnen und bearbeiten, andernfall kann man nur sehr schwer zuordnen, ob es sich um genau den selben User handelt oder evtl mehrere Fälle aufgetaucht sind.

Die beiden oben genannten Spielernummern sind bereits in Bearbeitung.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von Gast » 23.12.2009 11:06

Hey Leute mein Acc ist seid Vorgestern Mittag weg.

Habe den Support schon angeschrieben und heute eine Mail bekommen das ein Backup gemacht werden muß.

Mein Garten heißt Joshilein, meine ID habe ich nicht zur Hand, da ich im Urlaub bin und nur über mein Notebook zocke.

Wollte es vorsichtshalber hier mal posten.

Es wäre schön wenn ich bald wieder in meinen Acc kommen würde, da er schon 2 Tage weg ist.

MfG und ein schönes Weihnachtsfest für alle

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von Gast » 23.12.2009 12:35

@Joshilein die brauchen aber deine Spielernummer :wink:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von Gast » 23.12.2009 12:48

Joshilein hat geschrieben:Hey Leute mein Acc ist seid Vorgestern Mittag weg.

Habe den Support schon angeschrieben und heute eine Mail bekommen das ein Backup gemacht werden muß.

Mein Garten heißt Joshilein, meine ID habe ich nicht zur Hand, da ich im Urlaub bin und nur über mein Notebook zocke.

Wollte es vorsichtshalber hier mal posten.

Es wäre schön wenn ich bald wieder in meinen Acc kommen würde, da er schon 2 Tage weg ist.

MfG und ein schönes Weihnachtsfest für alle
Ohne die entsprechenden Daten kann nicht bearbeitet werden. Schau mal hier, findest du alles, was du angeben musst:http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 85&t=52008

Lg PB57 und trotzdem ein frohes Fest :wink:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von Gast » 23.12.2009 13:55

Also mein Garten ist wieder da und ich bin froh das ich kein Phantom mehr bin

LG
knuffel

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von Gast » 23.12.2009 14:53

Na Super habe meinen Nachbarn in meine Wohnung gejagt und meinen PC per Tel.Konferenz durchsuchen lassen, aber leider habe ich die ID nirgendwo gespeichert.

Da ich aber in meinen Acc garnicht mehr hinein komme, kann ich auch nicht meine ID sehen.

Trotzdem hier noch einmal alle Daten die ich habe:

Spielerwelt 34

Browser Firefox3.0.5

Notebook Compaq 3GB Speicher

Kein Login seid 21.12.09 ca 12.30 Uhr

Gartenname Joshilein

Premium bis 20.01.2010

Ich hoffe ich bekomme meinen Acc wieder da ich keine Lust habe alles noch einmal anzufangen. (müßte mich dann aus dem Game leider verabschieden)

MfG

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von Gast » 23.12.2009 15:13

Hasennase hat auch ihr Garten wieder :wink:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von Gast » 23.12.2009 15:33

Juhuuuuuuuuuuuuuuuu es hat geklappt, er ist wieder da.

Danke,Danke,Danke,Danke,


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2010

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von Gast » 10.02.2010 21:15

Ob ich hier richtig bin, weiß ich nicht, aber ich habe nicht ein derartiges Problem hier erlesen können...

es gibt ja seit neuesten diese anpflanzhilfe (sonntag?) und in meinem gildenhaus hat eine das auch schon.. ich aber noch nicht... ist es noch nicht bei allen freigeschalten..??

und wie gesagt, falls ich hier falsch bin, dann mea maxima culpa....

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von inkognito82 » 11.02.2010 15:25

Der Anpflanzhelfer ist Teil eines Patches, der momentan auf die Server 1 bis 20 gespielt wurde. Die restlichen Server werden nach und nach folgen, bitte habe ein wenig Geduld.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von Gast » 01.08.2010 12:50

Ich werde von der Anmeldeseite auf die Abmeldeseite gesetzt - hat noch wer auf 34 das Prob eben im moment?

Beim letzten UP Date sind von mir Verträge verschwunden auf 34 - die hatte ich vorgearbeitet und mir selbst geschickt - sind weg - Palmen waren im UP Date davor verschwunden - da ich immer sammle - erst dachte ich ich hätte mich vertan - aber ich weiss von anderen das ihnen auch welche fehlten :-(

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von Gast » 01.08.2010 12:52

Huhu,

ich kann mich auch nicht einloggen :-(((.Werde auch immer auf die Abmeldeseite geschupst.

LG Zipfelmaus

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von dolphina » 01.08.2010 12:56

frecker hat geschrieben:Wir haben alles geprüft, die Server sind ok.
Bisher konnten wir noch nicht feststellen, woher die kurzen Ausfallzeiten kommen.
Merkwürdig ist auch, dass sie nur temporär und regional auftauchen.
Versuche es auch bitte mal mit der Bugnotfallkette:
► Cache löschen (Anleitung dazu hier >>> http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 90#p214990)
► Browser schließen
► Browser neu starten
► einloggen

Bei einigen Usern konnte so das Problem behoben werden.
Bild <- Anklickbar

Antworten