Servermeldungen/Probleme Server 34

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von Gast » 26.05.2009 19:58

Ich komme wieder rein.
Vielen Dank für die Hilfe
LG.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von Gast » 26.05.2009 20:02

na, immerhin kommt jetzt ne Fehlermeldung:

-----------
Datenbankfehler

Es ist ein Datenbankfehler eingetreten.
Der Fehler wurde an das Team weitergeleitet.
Bitte versuche es später noch einmal!
-------------------------

Es ist nur schade, dass ich nur morgens und abends wurzeln kann und dieser Fehler bringt meine ganze Planung durcheinander *schnüff*!

Aber ich hoffe doch, dass bald alles wieder funzt!

wurzelige Grüße - heidelbergpark


PS: rein komm ich jetzt auch, doch mein Garten ist so schön grün *lol*

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von dolphina » 26.05.2009 20:09

Der Server läuft wieder :D
Allerdings ist natürlich im Augenblick der Ansturm groß, da jetzt alle auf einmal ihre Gärten kontrollieren möchten und dadurch kann es sein, dass er noch etwas langsam ist :wink:
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von Gast » 26.05.2009 21:09

komme nicht rein !!!

Fehlermeldung nach anmeldung !!!

Hallo Wurzelimperiumspieler,
leider funktioniert die Datenbank im Moment nicht. Wir arbeiten an dem Problem um es so schnell wie möglich zu beheben.


Bommerswelt Server 34

Möchte meinen garten gerne fertig machen :cry:

Danke im vorraus :D

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von dolphina » 26.05.2009 21:18

frecker hat geschrieben:Sorry, wir sind immer noch dabei das zu richten!
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von Gast » 03.08.2009 23:12

a) Welt, Spieler-ID
34, suncity ID 5322950

b) Internet Browser und Version
Internet Explorer (Windows XP 5.1)

c) Computer-Typ und Speicher
Dell Laptop 1,2 GHz 632MB RAM

d) Uhrzeit des Fehlers
seit heute Früh (3.8.09)

e) Fehlerbeschreibung
kann mich nicht anmelden, solbald ich nach der eingabe von name und passwort anmelden möchte zeigt mir der internet explorer die Meldung dass die Seite nicht gefunden wurde. Falscher Link oder falsche Adresse...
Mein Mann wurzelt am gleichen Server und am gleichen PC wie ich und sein Account funktioniert einwandfrei. Mein Garten existiert offensichtlich auch noch, weil wir ihn unter seinem Account im Rathaus abfragen können.
f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
einfach wieder anmelden - gleiche Fehlermeldung


Bitte um Hilfe!!!
Danke,
l.G. Eva

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von Lady-Asisa » 05.08.2009 13:51

Schau mal bitte nach, nicht das ihr die url s34.wurzelimperium.de blockiert habt ;)
Einmal in deiner Firewall und einmal im Browser unter Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von Gast » 25.09.2009 08:04

Liebes Upjers-Team,

die Webseite von Server 34 kann nicht angezeigt werden. S26 und S29 funktionieren einwandfrei.

Würdet ihr das bitte mal überprüfen?

Vielen Dank
Sabine

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von Lady-Asisa » 25.09.2009 10:53

sollte wieder funktionieren, oder ist es immer noch so bei dir?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von Gast » 04.11.2009 20:30

Ich kann seit 10 Minuten etwa in meinem 3. Garten nicht mehr pflanzen. Die pinken Blumen erscheinen, verändern sich aber nicht in Gepflanztes :( Habe schon aktualisiert und mich aus- und wieder eingeloggt. Es hilft nix :(
Die rstlichen Gärten sind komplett belegt, da kann ich es leider nicht ausprobieren, auf Server 43 läuft aber alles wunderbar.

EDIT: Die bedienten Wimps verschwinden auch nur durch Aktualisieren, laufen ansonsten auf der Stelle.

Meine ID ist: 5331567, Browser: FF 3.5.4

EDIT 2: Geht jetzt alles wieder wie gewohnt Bild

Gast

Kein Wurzelimperium mehr!

Beitrag von Gast » 16.12.2009 21:54

Seit einigen Tagen habe ich Probleme auf die Seite vom Wurzelimperium zu kommen.
'Die Seite kann nicht angezeigt werden' Ich versteh nicht woran das liegen kann :(
MyFreeFarm geht einwand frei.

LG Jibril

Gast

Re: Kein Wurzelimperium mehr!

Beitrag von Gast » 16.12.2009 22:50

Kann es sein, dass du auf Server 30 spielst? Dort kommt es aktuell zu Störungen. Dazu ist hier nachzulesen:
frecker hat geschrieben:Wir sind bereits den ganzen Tag dabei das Problem zu lösen, momentan wurde der Server abgeschaltet um eine neue Festplatte einzubauen.
Bitte habt etwas Geduld, das wird etwas dauern.

Gast

Re: Kein Wurzelimperium mehr!

Beitrag von Gast » 16.12.2009 23:02

bei mir ist es server 34
Zuletzt geändert von Gast am 17.12.2009 00:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN

Gast

Re: Kein Wurzelimperium mehr!

Beitrag von Gast » 16.12.2009 23:13

Mit Server 34 gibt es eigentlich keine Probleme. Hast du die Möglichkeit, einen anderen Browser auszuprobieren?

Gast

Re: Kein Wurzelimperium mehr!

Beitrag von Gast » 16.12.2009 23:14

ich habe es mit firefox auch sehr oft versucht, aber es passiert ebenso nichts

Gast

Re: Kein Wurzelimperium mehr!

Beitrag von Gast » 16.12.2009 23:22

Was passiert denn, wenn du diese Seite http://www.wurzelimperium.de/ aufrufst?

Gast

Re: Kein Wurzelimperium mehr!

Beitrag von Gast » 16.12.2009 23:28

jedes mal das:



Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung













Der Server unter www.wurzelimperium.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.








* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
später nochmals.

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von Camula » 18.12.2009 10:50

Hallo Jibril,

welchen Provider nutzt du denn? Du gehst nicht zufällig per Web- bzw UMTS-Stick ins Internet, oder?
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von Gast » 18.12.2009 21:29

Mach ich auch nicht. Ich bin bei Alice. Es hat ja immer alles geklappt. Nur seit einigen Tagen geht nur die Wurzelimperiumseite nicht :(

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von Camula » 19.12.2009 13:28

Welche Securitysoftware hast du denn auf deinem Rechenr installiert? Hast du schon mal versucht diese abzuschalten und erneut probiert die Seite aufzurufen?
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Antworten