Servermeldungen/Probleme Server 34

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von Grothiel » 27.01.2009 17:24

Ausschließlich für Server 34 hier posten !!


Sollte der Server 34 ausfallen oder Probleme (Datenbank/404/500) bereiten, bitte ausschließlich hier posten
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von Gast » 18.02.2009 10:16

hi mein garten heisst hier KNUDDEL1 und seit gestern spinnt alles ,mein garten wird total klein angezeigt die schrift kaum lesbar und die wimps kommen in einem so langsamen tempo rein das ich nicht weis ob die jemals ankommen ,zum setzen gehts auch total langsam. alle anderen gärten die ich habe ´gehen gut nur der 34er hackt wild .

was kann ich da tun bitte ?

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von Lady-Asisa » 18.02.2009 12:12

knuddel37 hat geschrieben: was kann ich da tun bitte ?

Zum Beispiel deine Meldung ergänzen ;)

Damit wir eure Meldungen zeitnah und ohne umständliche und lästige Rückfragen bearbeiten können, lest euch bitte die folgende Liste der Punkte durch, die in eurer Bugmeldung unbedingt vorhanden sein müssen!


a) Welt, Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers

e) Fehlerbeschreibung

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von Gast » 18.02.2009 12:23

ID: 5410839


Gartenname knuddel1 ID: 5307970

firevox 3.0.6
computer:
intel(R)pentium(R)dual cpu
E2160@1.80GHz
1.80GHz 0.99GBram
und die fehlerbeschreibung siehe oben :D

vielen dank im voraus

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von Lady-Asisa » 18.02.2009 12:25

Drücke mal wenn du im garten bist und alles klein angezeigt wird die Tasten "STRG" und "0"
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von Gast » 18.02.2009 12:46

hui super danke jetzt gehts wieder :lol: :star: :star: :star:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von Gast » 21.02.2009 11:21

ist heute sehr langsam beim aufbauen der seite . :oops:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von Gast » 21.02.2009 12:06

selbst das ernten und Unkraut jäten dauert ewig :oops:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von Gast » 21.02.2009 12:11

stromi11 hat geschrieben:selbst das ernten und Unkraut jäten dauert ewig :oops:

also an meinem internet verbindung kann das net liegen ...

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von Gast » 21.02.2009 12:13

an meiner auch nicht 8)

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von Gast » 21.02.2009 12:18

also liegt es ja bei ihnen .ich hoffe doch das sie bald den fehler finden.meine tochter will doch ihren garten pflegen :mrgreen: .

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von Gast » 21.02.2009 12:19

unsere anderen 3 Gärten laufen nämlich einwandfrei :D ... nur dieser hier nicht :mrgreen:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von Gast » 21.02.2009 12:25

Huhu,

es hängt schon seit fast einer Stunde ganz furchtbar, es dauert so lange etwas zu öffnen, dass immer wieder die Meldung erscheint "Der Server braucht zu lange für eine Antwort". Es ist fast nicht möglich zu pflanzen, zu gießen oder sonst etwas. Alles dauert ewig oder lädt sich erst nach mehrmaligen Versuchen... :( :(
Jemand eine Ahnung woran es liegt? Und wie lange es dauern könnte? :)

Liebe Grüße!
jesse :mrgreen:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von Gast » 21.02.2009 12:26

jesse_blue hat geschrieben:Huhu,

es hängt schon seit fast einer Stunde ganz furchtbar, es dauert so lange etwas zu öffnen, dass immer wieder die Meldung erscheint "Der Server braucht zu lange für eine Antwort". Es ist fast nicht möglich zu pflanzen, zu gießen oder sonst etwas. Alles dauert ewig oder lädt sich erst nach mehrmaligen Versuchen... :( :(
Jemand eine Ahnung woran es liegt? Und wie lange es dauern könnte? :)

Liebe Grüße!
jesse :mrgreen:
genau an diesem Problem scheitern wir auch gerade. Ich sitze hier seit 9 Uhr und nichts geht mehr :)

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von Gast » 21.02.2009 12:35

Das ist schon sehr lästig, ne? Ich versuche immer wieder in meinen Garten zu kommen und beiße demnächst in den Tisch :wink:
Hoffe es tut sich da bald was, wo ich doch grad aufgestiegen bin (dauerte auch nur ne viertelstunde oder so bis ich die Systemnachricht dazu lesen konnte...) 8) :? :lol:

LG!
jesse

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von Gast » 21.02.2009 12:37

Ja so ist es bei mir auch ob ich den internet explorer oder Mozilla Firefox nehme es lahmt bei beiden.Und meine Internet verbindung sagt ich hätte hervorragung .Vieleicht arbeiten sie gerade an den Servern wer weiß das schon.Es ist ja nur technik :wink: .

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von Gast » 21.02.2009 12:38

Lästig ist gar kein Ausdruck :-(

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von Gast » 21.02.2009 12:39

bei mir geht gar nichts mehr :'(

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von Gast » 21.02.2009 13:59

Welt 34
zipfelmaus ID5303318
Firefox3.0.6
AMD 6000+
4 GB Speicher

Hallo alle Mitwurzler
Hab seit einigen Tagen das Problem,das es ewig lange dauert um sich einzuloggen oder ich bekomme die Meldung Zeitüberschreitung oder einen weißen Bildschirm.Auch hakt es ständig beim pflanzen und gießen.Ein anderes mal,wenn ich ernte ist mein Regal leer und bleibt auch leer.Auch wenn ich an einen Wimp verkaufe bleibt das regal danach leer oder mein Erntezwerg ist auf einmal weg!!
Hilfeee!!!
Kann mir jemand helfen oder weiß jemand woran das liegen Kann.So macht es im moment keinen Spaß mehr!!

lg zipfelmaus

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von Gast » 21.02.2009 14:00

Ach ja, hab ich vergessen,ich spiele auch auf server 4 da hab ich diese Probleme nicht.

Antworten