Kein zweites regal

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Kein zweites regal

Beitrag von Gast » 23.12.2012 19:43

gartenname: buddelblume
Welt 34
SpielerID: 5384987

Hallo ihr Lieben

Ich habe wie auch einige andere das problem mit dem zweitem regal.
Ich kann per pc sowie auch per handy ins spiel, und ich kann mein zweites regal nicht freischalten, weil das schloss dafür weg ist.
wenn ich übers handy reingehe ist während dem laden unter dem regal das grüne kreuz, aber wenn alles fertig geladen ist, ist dann das grüne kreuz wieder verschwunden ....
ich hoffe hier auf eure hilfe .... danke im vorraus Miriii

DonThar
Spielleitung
Beiträge: 173
Registriert: 01.03.2012 12:23

Re: Kein zweites regal

Beitrag von DonThar » 24.12.2012 13:50

Für das zweite Regal ist ab Level 9 auch der Premiumstatus erforderlich :) Hast du das eventuell nicht berücksichtigt?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Kein zweites regal

Beitrag von Gast » 27.12.2012 17:23

Ist es denn möglich sich einen PA zu holen, dass Regal zu kaufen und danach den PA auslaufen zu lassen ohne zu verlängern & das Regal zu behalten?

Gast

Re: Kein zweites regal

Beitrag von Gast » 27.12.2012 17:43

und was ist dann die erklärung, das das grüne kreuz unter dem regal beim laden immer da ist und dann wieder verschwindet ?

Gast

Re: Kein zweites regal

Beitrag von Gast » 27.12.2012 17:58

Das ist ein Bug also sowas ähnliches wie ein Systemfehler!

Gast

Re: Kein zweites regal

Beitrag von Gast » 27.12.2012 21:47

Wenn der PA ausläuft, ist auch das Regal weg. Es kommt erst wieder, wenn du den PA wieder aktivierst :!:
Und das mit dem grünen Kreuz ohne PA ist kein Bug, sondern ein ganz normaler Teil des Seitenaufbau-Prozesses.

Gast

Re: Kein zweites regal

Beitrag von Gast » 27.12.2012 22:10

Dieser Link könnte noch sehr hilfreich sein: http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 33&t=42186

Ein weiteres Regal kannst du auch ohne PA ab Level 12 mit der Freischaltung des Gewächshauses erhalten.

Antworten