Schaugarten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Schaugarten

Beitrag von Gast » 09.11.2012 15:25

Ich wollte jetzt meinen Schaugarten machen, doch laut Wurzelpedia müßte das über Profil gehen. aber das was stehen soll, ist da gar nicht zu finden!! Geht das jetzt anders??

Gast

Re: Schaugarten

Beitrag von Gast » 09.11.2012 16:19

Da du mittlerweile nicht nur deinen Schaugarten, sondern auch deinen Erholungsgarten und dein Trophäenregal deinen Mitzwergen zeigen kannst, heißt das mittlerweile "Nickpage". Um deinen Schaugarten zu bearbeiten, musst du im Profil auf "Nickpage bearbeiten" klicken, dann kannst du deinen Schaugarten nach der Wurzelpedia-Anleitung ablichten und allen Mitzwergen das Bild zugänglich machen.

Gast

Re: Schaugarten

Beitrag von Gast » 09.11.2012 16:57

danke dir und kann geschlossen werden!!
Zuletzt geändert von Gast am 09.11.2012 18:56, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: auf Wunsch des TE *** close***

Gesperrt