nachrichtenbox

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten

Gast

Re: nachrichtenbox

Beitrag von Gast » 17.05.2012 19:41

schon wieder mitten im spiel:
Bild
19:36 uhr

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: nachrichtenbox

Beitrag von littlered » 18.05.2012 10:34

Der Fehler wurde behoben. Danke für die Meldung!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: nachrichtenbox

Beitrag von Gast » 19.05.2012 11:56

fast behoben :) jetzt ist das ganze zwar auf 44 aufgetreten, aber ich wollte nicht schon wieder einen neuen thread aufmachen.

in der nachrichtenbox sind jetzt keine systemnachrichten mehr zu finden (das ist der teil der behoben wurde), sonst wie gehabt, bargeld 0, punkte ok, gärten leer.
Bild
gehe ich in mein profil werde ich zur email-bestätigung aufgefordert und sehe folgendes (besonders die id gefällt mir :) )
Bild

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: nachrichtenbox

Beitrag von littlered » 20.05.2012 11:41

Tritt das Problem zufällig zum eigentlichen Zwangslogout nach 2 Stunden auf?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: nachrichtenbox

Beitrag von Gast » 20.05.2012 15:26

siehe bugwelt 42.... ich führe das mal da weiter, sonst müsste ich inzwischen 7 bugmeldungen aufmachen

Antworten