Quest bei Präsentina

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Quest bei Präsentina

Beitrag von Gast » 14.11.2011 17:45

Hallo, mein Name auf server 34, ist sardegna. Mein Quest ist leider so nah an Präsentina das ich ihn nicht mal anklicken kann. Bitte, ist es möglich das ihr ihn entfernt und woanders hin setzt? Sonst kann ich nicht weiter machen.
Also: Server 34,
Name: sardegna,
Level:19,
ID: 5340757
Zuletzt geändert von Schlappi am 14.11.2011 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben aus Allgemeines

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: Quest bei Präsentina

Beitrag von SaiZero » 16.11.2011 13:28

Hast du eine sehr niedrige Auflösung? Ich hab es mir mal angeschaut, eigentlich ist alles anklickbar.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten