Neues Gießfeature

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Neues Gießfeature

Beitrag von Gast » 19.05.2011 20:47

Ich habe folgendes Darstellungsproblem:

19:55 Uhr, ich gehe in meinen Garten 4 und sehe, ich müsste um 20:15 Uhr gießen. Da noch Zeit bis dahin ist, wechsele ich über die seitliche Nav zum Wurzeltal/Gildenhaus, lese/schreibe am Stammtisch.

20:33 Uhr, mir fällt ein, ich muss ja noch gießen und wechsele über die seitliche Nav wieder zum Garten 4. Alle Pflanzen sind noch im Bewässerungsmodus (Animation der Wassertröpfchen), mit der Maus drüber und die Anzeige sagt, Giessen 20:15 Uhr. Da das nicht sein kann, klicke ich den Gießzwerg an, nun zeigt die Anzeige, Giessen 20:33 Uhr.

Ich hoffe, das Problem ist damit beschrieben.

Garten-ID: 5323711
Gartenname: Brummbaer / S34
System: Laptop / Vista
Arbeitsspeicher: 2GB

Browser FF 3.6.13

Gast

Re: Neues Gießfeature

Beitrag von Gast » 19.05.2011 21:26

Wie du richtig schreibst, handelt es sich um ein reines Darstellungsproblem. Nachdem zunächst die Gießanimation zu früh beendet wurde und einige Mitzwerge einen scheinbar ungegossenen Garten nicht gießen konnten, besteht jetzt das Problem, dass, so lange der jeweilige Garten geöffnet bleibt, die Gießanimation nicht stoppt, selbst wenn die Zeit abgelaufen ist.

Wenn du den Garten kurz gewechselt oder durch Drücken von F5 aktualisiert hättest, wäre die Gießanimation verschwunden.

So hast du durch das Anklicken des Gießzwergs um 20:33 deine Pflanzen erneut bewässert, und in der Anzeige steht, wann du morgen wieder gießen kannst.

Gast

Re: Neues Gießfeature

Beitrag von Gast » 19.05.2011 21:37

danke für Deine schnelle Antwort, Paula

Indirekt habe ich, durch meinen Ausflug ins Wurzeltal, den Garten ja gewechselt, so war zumindest mein bisheriges Verständnis. Aber ok, wenn es so sein soll, klicke ich demnächst erst mal alle Gärten durch um danach zu sehen, ob ich gießen muss.

Dann kann hier zugemacht werden.

Antworten