Quest #55

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Quest #55

Beitrag von Gast » 03.04.2011 15:28

In der Questliste (FAQ) für Quest 55 steht:

Quest 55: 5.555 Oliven für einen weiteren Garten (ohne Premium 3 und mit Premium 4) unkrautfrei.

Nun habe ich gerade, als Urlaubsvertreter, dieses Quest für eine Freundin abgeschlossen und bin enttäuscht. :oops:
Denn erstens ist der Garten absolut nicht unkrautfrei. Zweitens ist es auch noch der Garten, den sie sich in der Weihnachtszeit als Premium-Garten geholt hatte.

Wenn ich nun 1+1 zusammen zähle, müsste sie also (so sie denn mal wieder den PA aktiviert) nochmals 90k Taler zahlen. Isse alles irgendwie etwas heftig am Quest vorbei.

Bitte um Überprüfung und Korrektur des Problems.

Bitte, danke! :)

Gast

Re: Quest #55

Beitrag von Gast » 03.04.2011 15:54

Wenn sie den Premiumgarten hatte, wird der wieder freigeschaltet. Wenn sie sich aber mal wieder Premium holt, bekommt sie dann Zugriff auf den 4. unkrautfreien Garten...

Gast

Re: Quest #55

Beitrag von Gast » 05.04.2011 07:30

Und passt damit halt überhaupt nicht zur Questbeschreibung/-belohnung.

Gast

Re: Quest #55

Beitrag von Gast » 29.07.2011 17:49

Edit

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Quest #55

Beitrag von littlered » 30.07.2011 11:34

Hallo,

unser Programmierer wird nächste Woche einmal einen Blick auf die Angelegenheit werfen und schauen ob man da nicht was machen kann. Wir werden euch dann über das Ergebnis informieren :)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten