Coins auf den Markt ausverkauft?

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Coins auf den Markt ausverkauft?

Beitrag von Gast » 16.05.2018 06:31

Ich habe gerade auf dem Marktplatz geschaut und war verwundert, denn kein einziges Angebot für Coins war dort sichtbar. Ist das ein Datenbankfehler oder gibt es das wirklich ?

Aufgetreten am: Mittwoch, 16.05.2018 06:24 Uhr

Mit freundlichen Gruß

wurzler case

Gast

Re: Coins auf den Markt ausverkauft?

Beitrag von Gast » 16.05.2018 08:20

In anderen Welten gibt es Coins auf dem Markt :-)

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Coins auf den Markt ausverkauft?

Beitrag von littlered » 16.05.2018 14:34

Im Moment sehe ich ein Angebot am Markt :wink:
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Coins auf den Markt ausverkauft?

Beitrag von Gast » 26.05.2018 12:34

Danke für die Antworten. Dann war das Marktangebot nicht so reichhaltig und es gab zu dem Zeitpunkt als ich geschaut habe KEINE Coins.

Antworten