Saatgut verschwunden

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Saatgut verschwunden

Beitrag von Gast » 28.02.2010 21:04

a) Welt, Spieler-ID

Server 33, Orange County


b) Internet Browser und Version

Google Chrome, Version 4.0.249.89 beta (38071)

c) Computer-Typ und Speicher

HP Pavillion Entertainment, 4 GB

d) Uhrzeit des Fehlers

ca 20 Uhr 55

e) Fehlerbeschreibung

beim säen wurde das Saatgut (Zwiebeln) als gesät gezählt, aber nicht eingepflanzt (ca. 100 Stk.)

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

nein / nein

Gast

Re: Saatgut verschwunden

Beitrag von Gast » 28.02.2010 21:14

Hast Du es mal mit F5 versucht?

Gast

Re: Saatgut verschwunden

Beitrag von Gast » 01.03.2010 10:24

jetzt hatte ich den Fehler wieder, mit F5 (danke für den Tip) hab ich mein Saatgut wieder bekommen....

leider jedoch bleiben die Zwiebeln von gestern verloren :(

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Saatgut verschwunden

Beitrag von Camula » 26.04.2010 11:51

Welche Zwiebeln genau meinst du? Das Saatgut kam zurück und die Zwiebeln wurden somit nicht angepflanzt. :)
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Antworten