keine punkte beim palmenernten??

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

keine punkte beim palmenernten??

Beitrag von Gast » 22.08.2009 13:30

bin im server 33 vorsitz der gilde "zwergenfreunde".
einige meiner mitglieder klagen darüber, dass sie, wenn sie die palmen abernten, keine punkte bekommen.
haben es mit erntehelfer versucht, mit der sichel.......sie kriegen die punkte net.
auch beim erneuten einloggen waren die punkte net da.
andere mitglieder haben die punkte aber - auch ich.
da es aber mehreren leuten so geht, möchte ich mal anfragen, ob irgendwie ein bug drin ist?
ist für die leute schon ärgerlich, keine punkte zu bekommen. geht es vielleicht noch jemandem so?
bitte übrigens um rasche antwort auf meine frage, damit ich es auf meine mitglieder
weiterleiten kann.
danke =)

Gast

Re: keine punkte beim palmenernten??

Beitrag von Gast » 22.08.2009 13:38

Damit wir eure Meldungen zeitnah und ohne umständliche und lästige Rückfragen bearbeiten können, lest euch bitte die folgende Liste der Punkte durch, die in eurer Bugmeldung unbedingt vorhanden sein müssen!
Anmerkung: Ihr könnt diese Liste so wie sie ist direkt in das Textfeld eurer Bugmeldung kopieren und dann einfach die entsprechenden Punkte ergänzen!

a) Welt, Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers

e) Fehlerbeschreibung

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

Gast

Re: keine punkte beim palmenernten??

Beitrag von Gast » 23.08.2009 09:53

Welt 33, Spielername: Moep_x3 (ID: 5205686)

Welchen Internetbrowser und welche version hast du?
-> Firefox 3.5.2

Welchen Computertyp und Speicher?
-> Davon habe ich leider keine Ahnung..

Ungefähre Uhrzeit des Fehlers?
-> Das letze mal am 23.08.09 um ca 00:10 Uhr

Fehlerbeschreibung?
-> Ich erntete eine Palme, aber bekam keine 840 Punkte dafür

Fehler wiederholbar, wenn ja, wie?
-> Habe schon des Öfteren Palmen angepflanzt und keine Punkte dafür bekommen.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: keine punkte beim palmenernten??

Beitrag von Lady-Asisa » 24.08.2009 15:18

ich nehme mal dieses Beispiel bei dir von gestern :)

Vorgang um 23.08.2009 - 00:13:58 | Spielernummer: 5205686
garten=2 ,

######################
Erhaltene Punkte: 9624
1 x Kirsche - Gesamtertrag: 18
116 x Ringelblume - Gesamtertrag: 464
1 x Palme - Gesamtertrag: 1
######################

rechnen wir das mal fix auseinander:
4608 Punkte + 4176 Punkte+ 840 Punkte= 9624 Punkte

Die 840 Punkte wurden richtig berechnet und addiert :) Absolut ohne Fehler.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten