ware verkauft kunde weg keine wt und ware weg

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

ware verkauft kunde weg keine wt und ware weg

Beitrag von Gast » 25.05.2009 20:59

Beitrag ware verkauft kunde weg keine wt und ware weg
ID 5225586
Mozilla Firefox
cevisio computer
mobile AMD
Processor 3400+
1.79 GHz 768 MB RAM

habe vor ca 15 min an einen kunden 159 zuchini verkauft...habe keine gutschrift von wt erhalten und kunde ist mit gewitterwolken abgezogen...aber zuchini sind trotzdem abgezogen.....
bitte prüfen und aufklären....danke

Gast

Re: ware verkauft kunde weg keine wt und ware weg

Beitrag von Gast » 25.05.2009 21:14

Hallo, es reicht wenn du dein Problem einmal postest ;)
Da du es ja schon heute Mittag gepostet hast, gehe ich mal davon aus das du jetzt nicht wieder vor 15 Min 156 Zucchinis verkauft hast.
Durch solche Doppelmeldungen dauert es noch länger bis der Support dir helfen kann, weil erstmal auseinandersortiert werden muß welche Angaben nun stimmen und aktuell sind ;)
Hier schließe ich mal ab.
Der Support wird dir sicher im anderen Thread antworten.

Gesperrt