rosen fehlen nach ernten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

rosen fehlen nach ernten

Beitrag von Gast » 04.05.2009 20:49

a) Welt33, Spieler-ID : 5219423

b) Internet Browser und Version
firefox 3.0.10

c) Computer-Typ und Speicher
amd athlon xp 64 x2 4000+
2,42ghz 2gb ram

d) Uhrzeit des Fehlers
ca. 20:40
e) Fehlerbeschreibung
ich hatte in beiden gärten 204 rosen angepflanzt diese waren fertig und ich hab sie geerntet
im ersten garten konnte ich 408 ernten im 2. jedoch nur ~200

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
denke nicht

gruß

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: rosen fehlen nach ernten

Beitrag von Lady-Asisa » 05.05.2009 13:46

In beiden Gärten wurde vollständig alles abgeerntet und im Regal gut geschrieben.:

Vorgang um 04.05.2009 - 20:33:04 | Spielernummer: 5219423
garten=1
######################
204 x Rose - Gesamtertrag: 408
######################
--------------------------------------------------------------------------
Vorgang um 04.05.2009 - 20:35:35 | Spielernummer: 5219423
garten=2
######################
203 x Rose - Gesamtertrag: 406
######################
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: rosen fehlen nach ernten

Beitrag von Gast » 05.05.2009 19:14

jo heute nachmittag auch gesehen
war ich doch zu dumm hatte ne neue runde rosen gesäht statt brombeere
sorry

Antworten