Keine Ware beiM Ernten ins Lager gekommen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Keine Ware beiM Ernten ins Lager gekommen

Beitrag von Gast » 24.04.2009 22:51

a) Welt 33, Spieler-ID: 5205214
b) Internet Explorer 6, Mozilla Firefox 3
c) Computer-Typ und Speicher: Athön 64/3200 , 2GB RAM

d) Uhrzeit des Fehlers (ca. 22:45)

e) Fehlerbeschreibung
Ich hab eben grade (24.04.2009, ca. 22:45 im ersten meiner 3 Gärten hier geerntet. Es waren dabei über 200 Brokkoli, die aber nicht in meinem Regal auftauchen, da is nicht ein einziger Brokkoli zu finden.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Wahrscheinlich nicht.....

Grüße, Sascha

Gast

Re: Keine Ware beiM Ernten ins Lager gekommen

Beitrag von Gast » 24.04.2009 23:35

Versuch es mal bitte mit F5

Gast

Re: Keine Ware beiM Ernten ins Lager gekommen

Beitrag von Gast » 25.04.2009 01:35

da tut sich auch nix, aktualisieren hilft nix.

denke das liegt am server... ?!

Gast

Re: Keine Ware beiM Ernten ins Lager gekommen

Beitrag von Gast » 25.04.2009 01:56

Hast Du es mit dem IE und Firefox versucht? Dein IE 6 ist eine recht alte Version, die öfter mal Probleme verursacht.

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Keine Ware beiM Ernten ins Lager gekommen

Beitrag von frecker » 25.04.2009 07:51

Du hast folgendes geerndet:
Vorgang um 24.04.2009 - 22:43:52 | ; Spielernummer: 5205214
#########
91 x Brombeere - Gesamtertrag: 273
3 x Himbeere - Gesamtertrag: 15
######################
--------------------------------------------------------------------------
Vorgang um 24.04.2009 - 22:44:54 | ; Spielernummer: 5205214

######################
20 x Brombeere - Gesamtertrag: 60
27 x Zwiebel - Gesamtertrag: 108
6 x Birne - Gesamtertrag: 60
69 x Rose - Gesamtertrag: 138
######################
--------------------------------------------------------------------------
Vorgang um 24.04.2009 - 22:45:10 | Spielernummer: 5205214

######################
8 x Kirsche - Gesamtertrag: 144
10 x Heidelbeere - Gesamtertrag: 60
######################


evtl Brombeere mit Brokkoli verwechselt?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Keine Ware beiM Ernten ins Lager gekommen

Beitrag von Gast » 25.04.2009 09:19

Hihi,

das wirds gewesen sein, ich bin doch manchmal zu hektisch, glaub ich.....

Nix für ungut gell.



Ach ja, nebenbei:

Ich hatte mal auf IE 7 akualisiert, aber der macht nur Ärger, mit dem 6er hatte ich nie Probleme. der funktioniert prima.

Antworten