Bitte um Hilfe bei der Wachstumszeit

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Bitte um Hilfe bei der Wachstumszeit

Beitrag von Gast » 05.01.2009 15:14

Welt 33
Spieler ID: 5200212

Firefox 3.0.5

Computer-Typ und Speicher
AMD Athlon(tm) 64X2Dual Core Processor 3800+
2.01 GHZ, 1,00 GB RAM
XP SP2

Die Uhrzeit des Fehlers kann ich leider nicht sagen, da ich nicht wirklich auf die Anzeige geachtet habe.

Fehlerbeschreibung:

Ich habe die Forschung für Mirabellen Stufe 3 abgeschlossen vor ein paar Tagen die erste und zweite, dann 3te
und für Kürbis die Stufe 1 und heute Stufe 2. Leider habe ich keine veränderten Zeitangaben bei der Wachstumsdauer.
Habe mich heute nur gewundert, warum meine Bäumchen immer noch nicht fertig sind!?!
Achja...und zusätzlich bin ich in der Düngerstufe 4, also nochmals 9% weniger...

(Auf Welt 32 wird die Zeit der Forschung und Düngung jedoch richtig angezeigt)

Frage:
Könntet Ihr bitte mal nachschauen, ob das mit rechten Dingen zugeht...ich warte und warte, das die Bäumchen und der schöne Kürbis endlich fertig sind....und wunder mich, warum ich mit den Punkten nachlasse.... :( und meinen *achsoumpflanztenplatzverliere*


Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
....keine ahnung

Lieben Gruß
Blitzerl

Gast

Re: Bitte um Hilfe bei der Wachstumszeit

Beitrag von Gast » 06.01.2009 12:05

Hallo :)

Ich habe heute Kürbis und Mirabelle ernten dürfen, habe danach je eines gepflanzt...die Zeiten stimmen wohl überein *luftsprungmachs*

Allerdings steht immer noch 144h auf den Gläsern.

Würde dennoch höflich bitten, sich das einmal anzuschauen...

Nochmals lieben Gruß,

Blitzerl

Gast

Re: Bitte um Hilfe bei der Wachstumszeit

Beitrag von Gast » 06.01.2009 15:19

Der Anzeigefehler ist bekannt und wird bearbeitet.

Antworten