Bezahlt, aber nicht erhalten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Bezahlt, aber nicht erhalten

Beitrag von Gast » 02.01.2009 23:09

a) Welt, Spieler-ID
33, 5210511

b) Internet Browser und Version
IE 6

c) Computer-Typ und Speicher
AMD Athlon(tm) XP 3200+
2.20 GHz, 512 MB RAM

d) Uhrzeit des Fehlers
ca. 22:30 uhr

e) Fehlerbeschreibung
habe einen Vertrag angenommen, in dem mir Radieschen für 0,17wT angeboten wurden, ich hab aber nicht die vertragssumme gelesen und auch nicht die anzahl der radieschen und ich weiß auch nichtmehr wers war, ich hab einfach angenommen. Jetz sind 1700wT und ich hab keine radieschen,
aber wenn man rechnet müsste ich 10000 bekommen haben, hab ich aber nicht.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
keine ahnung

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Bezahlt, aber nicht erhalten

Beitrag von frecker » 03.01.2009 14:55

30122 Wurzelseppi Mein_Gaertchen 1.700,00 wT 02.01.09, 21:57 Uhr
Produkt Anzahl Preis gesamt
Radieschen 100 1.700,00 wT
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Bezahlt, aber nicht erhalten

Beitrag von Gast » 03.01.2009 17:30

also doch nur 100 radieschen,
dann werd ich das mal klären,
vielen dank für die bearbeitung!

Antworten