3 Gärten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

3 Gärten

Beitrag von Gast » 13.07.2011 22:18

Hey ich bin Sin City, vom Server 33 mit der ID 5227028 und habe folgendes Problem:
Als ich gerade in den Statistiken meinen Gartennamen suchen wollte
ist mir aufgefallen, dass dort nur angezeigt wird, dass ich 3 Gärten besitze,
obwohl es 4 sind! Ich hatte noch am letzten Tag bevor mein Premium abgelaufen
ist meinen Premium-Account verlängert, vielleicht hatte es daran gelegen.
Hoffe ich konnte helfen und hoffe mir wird geholfen :mrgreen:

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: 3 Gärten

Beitrag von Lady-Asisa » 14.07.2011 12:26

Danke Sin CIty

wir werden das prüfen und weiterleiten :)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: 3 Gärten

Beitrag von Gast » 18.07.2011 19:53

Mir ist außerdem aufgefallen, dass dies bei vielen der Fall ist, dass diese nur
3 Gärten in der Statistik angezeigt wird :? Bei BlackStar1505 (ID 5200451), bei
frifro22 (ID 5221348) ist das auch der Fall :( Kann sein, dass es auch bei vielen
anderen so ist :(

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: 3 Gärten

Beitrag von littlered » 21.07.2011 12:45

Hallo Sin CIty,

hierbei handelt es sich um ein allgemeines Problem, welches von unserem Programmierer überprüft werden muss.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten