Mauszeiger verschwindet

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
zwiebelchen35
Beiträge: 4
Registriert: 30.03.2018 16:58

Mauszeiger verschwindet

Beitragvon zwiebelchen35 » 10.11.2018 07:08

Hallo liebe Admins,

seit gestern abends verschwindet der Mauszeiger immer in den
Hintergrund.
vielen Dank für die baldige Abhilfe.

zwiebelchen

HellRabbit
Beiträge: 49
Registriert: 02.10.2017 11:25

Re: Mauszeiger verschwindet

Beitragvon HellRabbit » 10.11.2018 13:40

Hallo zwiebelchen,

das tut uns leid zu hören. Ein generelles Problem haben wir hier aber leider nicht und ich konnte es auch gerade nicht nachstellen :cry:

Welchen Browser nutzt du denn? Hast du schon einmal einen anderen versucht? Und was genau passiert mit dem Mauszeiger? Wird er unsichtbar, aber du kannst noch Sachen anklicken? Oder ist er komplett weg? Ist er nur auf dem Spielfeld verschwunden oder auch, wenn du z. B. etwas in deinem Browser machen willst?

Danke für deine Mithilfe!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
HellRabbit

zwiebelchen35
Beiträge: 4
Registriert: 30.03.2018 16:58

Re: Mauszeiger verschwindet

Beitragvon zwiebelchen35 » 10.11.2018 16:39

Hallo HellRabbit,

also der Mauszeiger war bei manchen Dingen nur nicht mehr sichtbar. z.Bsp. beim Gießen, auf dem Markt Produkte oder Anbieter auswählen, im Rathaus bei den Statistiken, im Erholungsgarten beim Anklicken der Bonusgegenstände.

Andere Webseiten funktionierten problemlos, Maus habe ich ausgetauscht als Test, WI ging aber auch nicht besser.

Aber die gute Nachricht: Gerade geht aber alles wieder



viele Grüße und auch ein schönes Wochenende.

zwiebelchen35
Beiträge: 4
Registriert: 30.03.2018 16:58

Re: Mauszeiger verschwindet

Beitragvon zwiebelchen35 » 11.11.2018 08:40

Hallo HellRabbit,

gestern Abend trat der Fehler wieder auf, danach habe ich meinen PA wieder aktiviert und seit dem läuft alles fehlerfrei.

Ich hatte einen Tag ohne PA gespielt und genau in dieser Zeit trat der Fehler, auf das der Mauszeiger verschwindet.

viele Grüße und einen schönen Sonntag.

zwiebelchen

HellRabbit
Beiträge: 49
Registriert: 02.10.2017 11:25

Re: Mauszeiger verschwindet

Beitragvon HellRabbit » 11.11.2018 13:03

Hallo zwiebelchen35,

danke für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass es nun wieder klappt :D

Einen schönen Sonntag,
HellRabbit