Pflanzenverlust und SG defekt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Pflanzenverlust und SG defekt

Beitrag von Gast » 11.11.2010 00:33

Hi ich habe seit 07.11.2010 einige Fehler entdeckt (war vorher einpaar Tage nicht on, weil keine Einwahl möglich war und habe deshalb meinen kompletten Cache gelöscht gehabt
a) Welt 32, Spieler-ID 5130815

b) Internet Browser und Version - Windows Internet Explorer 7
c) Computer-Typ und Speicher - IBM T61 /Intel centrino pro

d) Uhrzeit des Fehlers:
  • das mit den Palmen, beim Auflösen meiner Gilde am 07.11.2010
    die verlorene Ware am 10.11.2010 gegen Mittag
    das mit dem Schaugarten seit dem 10.11.2010 Mittags
    und dass mein Stammtischbeztrag abgekürzt wurde am 11.11. um 0:10
e) Fehlerbeschreibung
  • 1. die Palmen meiner Restgilde sind nach Auflösung durch mich bei mir und nicht bei meinen Mitgliedern gelandet. (wir waren nur noch zu dritt) - Auflösung die Tyten am 07.11.2010 erfolgt
    2. seit gestern Mittag läßt sich mein Schaugarten nicht aktualisieren bzw. er wird nur in grün angezeigt - keine Pflanzen zusehen, nur die WI's am Gartenzaun.
    3. Beim Einkauf von Pilzen Geld weg aber Pflanzen nicht im Regal (welche noch Platz haben)
    4. und am Stammtisch meiner neuen Gilde wurde eine längere Nachricht in der Mitte gekappt, sodass nur noch der letzte Teil zusammen mit der ÜBerschrift abgebildet wurde.
f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Wiederholbar ist nur der Fehler 2, da alle anderen einmal Aktionen waren

Gast

Re: Pflanzenverlust und SG defekt

Beitrag von Gast » 11.11.2010 12:11

Zu Fehler 1 und 2 kann ich schon mal was sagen:

Der Fehler mit den falsch verteilten Palmen ist bekannt und wurde am 08.11.2010 gefixed, dazu schrieb Lady-Asisa in den Ankündigungen:
[color=#FF0000]Lady-Asisa[/color] hat geschrieben:Ein Fehler ist gefunden und behoben. :) Auch das auflösen einer Gilde ist nun wieder möglich.


Zu dem Fehler:
Bei einer Auflösung sind nur indirekt die Palmen verschwunden, sie wurden zwar nicht an den restlichen Mitglieder wieder zurückgegeben, doch der Chef hat diese alle bekommen. Also auch die Palmen von den anderen Mitglieder. (Sofern nicht versehentlich auf "Mitgliedschaft beenden" angeklickt wurde)

Wenn die Auflösung wegen dem zweiten Weltwunder diente, dann bitten wir euch, dass der Chef die Palmen komplett in das neue Weltwunder zu spenden damit diese wieder einheitlich angerechnet werden können.

Vielen Dank für euer Verständnis.
Genauso ist bekannt, dass Schaugürten momentan auf mehreren Servern nicht speicherbar sind. An der Behebung dieses Bugs wird auch schon gearbeitet, da können wir dich momentan nur um Geduld bitten.

Antworten