Ich habe vor circa 1 monat einen vertrag mit allen vorher gesammelten sachen verschickt.Nur leider war der vertrag dann weg und hab kein geld bekommen.
Und die Früchte alle weg!!
Vertrag verbugt
- inkognito82
- Beiträge: 751
- Registriert: 29.09.2009 10:15
Re: Vertrag verbugt
Kannst du bitte noch deine User-ID angeben, damit wir deinen Fall prüfen können? Vielen Dank!
<- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
- inkognito82
- Beiträge: 751
- Registriert: 29.09.2009 10:15
Re: Vertrag verbugt
Schaue doch bitte einmal in dein Profil. Dort sollte deine User-ID angegeben sein.
Hier kannst du auch alles nochmal nachlesen, was wir brauchen und wo genau deine User ID steht:
http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 75&t=44704
Hier kannst du auch alles nochmal nachlesen, was wir brauchen und wo genau deine User ID steht:
http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 75&t=44704
<- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!