Wt bei Marktverkauf nicht erhalten!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Wt bei Marktverkauf nicht erhalten!

Beitrag von Gast » 16.03.2010 20:12

Hey,
SpielerID: 5154755
Browser: T-Online 6.0
Computer:Unbekannt
Problem Schilderung:
Ich habe heute (Zeit nicht genau bekannt) 81 Radieschen und 84 Gurken am Marktstand verkauft. Danach habe ich mich ausgeloggt und bin zu einer Späteren Zeit wieder online gekommen. Ich hatte immer noch genau so viele WT wie vorher und ich hatte auch keine Systemnachricht erhalten das etwas verkauft wurde. Allerdings war mein Angebot auch nicht mehr da!
Selbst Versuche zur Problem lösung:
Ich hab mich asugeloggt und wider eingeloggt. Ich habe den Browser neu gestartet.


Hoffe ihr könnt mir helfen wie ich meine Wt bekomme :)

oxygenium

Gast

Re: Wt bei Marktverkauf nicht erhalten!

Beitrag von Gast » 16.03.2010 20:13

Ahja und fast vergessen ich spiele auf server 32 :wink:

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Wt bei Marktverkauf nicht erhalten!

Beitrag von inkognito82 » 17.03.2010 12:13

Laut unseren Logs hast du zu besagter Uhrzeit 81 Gurken und 84 Radieschen verkauft:

2843774 Oxygenium XXXX Gurke 81 10,53 wT 16.03.10, 18:29 Uhr
2843776 Oxygenium XXXX Radieschen 84 16,80 wT 16.03.10, 18:29 Uhr

Die wT wurden hierbei deinem Account gutgeschrieben.
Wie du angegeben hast, verwendest du den T-Online Browser 6.0.
Dieser Browser basiert aber leider auf dem Internet Explorer 6.
Da der Internet Explorer 6 schon rund acht Jahre alt ist und mehr als zwölf Jahre alte Technologien, die in unseren Spielen dringend benötigt werden, nicht unterstützt, kommt es immer mal wieder vor, dass unsere Spiele mit deinem Browser nicht richtig funktionieren.

Das betrifft auch viele andere Internetseiten, die du besuchst. Noch dazu wird der Browser schon seit geraumer Zeit vom Hersteller Microsoft nicht mehr unterstützt und ist aufgrund vieler bekannter Sicherheitsprobleme ein Einfallstor für Viren und andere Schadprogramme auf deinen Computer.

Die neueste verfügbare Version ist derzeit Internet Explorer 8. Wir würden dir daher dringend empfehlen, deinen Browser auf den neuesten Stand zu bringen. Dies trägt nicht nur zu einem besseren Spiele- und Surferlebnis bei, sondern verbessert zugleich die Sicherheit deines Computers!

Die aktuelle Version des Internet Explorers kannst du unter folgender Adresse, direkt beim Hersteller kostenfrei herunterladen:

http://www.microsoft.com/germany/window ... itnow.mspx

Eine weitere Möglichkeit ist das Windows Update:

http://update.microsoft.com
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Wt bei Marktverkauf nicht erhalten!

Beitrag von Gast » 17.03.2010 14:40

Ok. Ich weis aber nicht genau ob das wirklich Version 6.0 ist ich hab einfach oben Links im Browserfenster geguckt udn dort stand Browser 6.0 wenn das wirklich die Version ist ok aber ich kann mir nicht vorstellen das die Wirklich so alt ist denn wir haben das ganze erst seit 4 Jahren :|

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Wt bei Marktverkauf nicht erhalten!

Beitrag von Camula » 26.04.2010 11:50

4 Jahre sind in der PC-Entwicklung eine sehr lange Zeit. Der Internet Explorer 6 ist leider zu alt und unsere Spiele verarbeiten zu können.
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Antworten