Coins per sms

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Coins per sms

Beitrag von Gast » 04.10.2009 13:21

ich habe mir 3 mal Coins per SMS geholt (kosten: 5,97 €; Anzahl Coins: 42 Stück) aber habe keine gutgeschrieben bekommen habe aber die 5,97€ vom Guthaben abgezogen bekommen:(
habe mich auch schon 2 mal aus und eingeloggt und es mit F5 versucht aber die waren einfach nicht da :x
ich hatte mir schon mal coins geholt und da kahmen die, als ich das nachrichtenfenster geöffnet habe aber jetzt ist da noch nicht mal ne nachricht aber als ich die sms geschrieben habe stand da, dass sie angekommen währe "vielen dank dass sie upyers mit unterstützen...." oder so;)

bitte helft mir

Gast

Re: Coins per sms

Beitrag von Gast » 04.10.2009 21:40

Wenn du Probleme beim SMS Payment hast, kann dir hier im Form leider niemand helfen.
Du wirst dich an den Payment Anbieter wenden müssen.

Wie und wo das geht, :arrow: hier entlang.

Aber soweit ich weiß wird dir das Geld in den nächsten Tagen zurück gebucht,
wenn du den SMS Pin nicht einlöst. Das Geld sollte also nicht gänzlich verloren sein.

Gruß
Marco

Gast

Re: Coins per sms

Beitrag von Gast » 05.10.2009 19:58

gut oder auch schlecht;) ich gucke mal was sich da so tut

lg erdbeere

jetzt muss ich also anders an die 30 Coins kommen aber da bleibt ja noch bis zum 30 zeit;)

Antworten