Geerntet- aber nichts im Inventar?

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Geerntet- aber nichts im Inventar?

Beitrag von Gast » 19.07.2009 09:12

a) Welt, Spieler-ID
Server 32, ID: 5116984

b) Internet Browser und Version
Mozilla Firefox
Version 3.0.11

c) Computer-Typ und Speicher^
AMD Turion(tm) 64X2 Mobile
Technology TL-50
1.60 GHz, 1,00 GB RAM
Phsyaikalische Adresserweiterung

d) Uhrzeit des Fehlers
8:45

e) Fehlerbeschreibung
Ich hatte in meinem einser Garten, Kirschen angepflanzt, habe sie (als sie fertig waren) geerntet. Es stand auch dort, dass ich 180 Kirschen geerntet hatte. Doch keine einzige dieser 180 Kirschen befindet sich in meinem Inventar. Ich spiele schon länger Wurzelimperium und hatte so einen Fehler noch nie.
Ich habe natürlich das Fenster aktualisiert, mich ausgeloggt und wieder eingeloggt. Aber die Kirschen wollen einfach nicht auftauchen.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Habe ich noch nichts bemerkt.


Mfg Lisa

Gast

Re: Geerntet- aber nichts im Inventar?

Beitrag von Gast » 19.07.2009 09:53

das ist bei mir auch oft so. wenn du dich noch 1-2 mal aus und wieder einloggst sind die kirschen im regal.(und wenn es nicht klappt wart mal bis morgen, bei mir waren die sachen dann plötzlich da) :) viel glück ! =)

Gast

Re: Geerntet- aber nichts im Inventar?

Beitrag von Gast » 19.07.2009 09:55

Das habe ich schon öfters gemacht (habe ich eh oben geschrieben ;).) und nichts passiert.
Na dann muss ich wohl mal bis morgen warten :).
Wenns nicht klappt melde ich mich wieda gg.
Mfg Lisa

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Geerntet- aber nichts im Inventar?

Beitrag von frecker » 19.07.2009 10:31

Sorry, aber du hast folgendes geerntet.
Vorgang um 19.07.2009 - 08:42:57 | Spielernummer: 5116984
garten=1
######################
6 x Apfel - Gesamtertrag: 72
32 x Aubergine - Gesamtertrag: 160
######################
--------------------------------------------------------------------------
Vorgang um 19.07.2009 - 08:44:43 | Spielernummer: 5116984
garten=2
######################
5 x Kürbis - Gesamtertrag: 30
######################
--------------------------------------------------------------------------
Vorgang um 19.07.2009 - 08:45:03 | Spielernummer: 5116984
garten=3
######################
7 x Pflaume - Gesamtertrag: 105
######################
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Geerntet- aber nichts im Inventar?

Beitrag von Gast » 19.07.2009 10:44

Hmm also entweder hat der mir statt Äpfel, Kirschen hingeschrieben, oder ich hab mich total verschaut und mein Unterbewusstsein wollte das wahrscheinlich lesen. Ich glaube das 2. wars *g*.
Tut mir sehr leid für den Aufwand!
Mfg Lisa

Antworten