Ich habe mir am 27.3.09 auf Server 32 einen neuen Garten angelegt und auf den
Etiketten keine Symbole . Bei den Gläsern geht es ja noch, als Wurzler kennt man ja den Stellplatz, aber bei den Kunden in der Gedankenwolke; auf dem Marktplatz; bei Vertägen --- überall fehlten die Symbole.
Am 28.3. beim 2.Anmelden waren die Symbole da
Seit heute morgen sind sie wieder weg
Wurzle noch im Server 18, da hatte ich das Problem noch nie
Wer kann mir helfen
BUG Etiketten ohne Symbole
BUG Etiketten ohne Symbole
Zuletzt geändert von Gast am 29.03.2009 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben aus dem HB
Grund: verschoben aus dem HB
Re: BUG Etiketten ohne Symbole
Hi, leider kann dir ohne genauere Angaben keiner helfen.
Das sollte in eurer Bugmeldung enthalten sein!
Bitte hier klicken>> BUGANGABEN
Das sollte in eurer Bugmeldung enthalten sein!
Bitte hier klicken>> BUGANGABEN
Re: BUG Etiketten ohne Symbole
Ohne irgend etwas geändert zu haben läuft es seit 30.3.09 13.27 Uhr reibungslos
ich hoffe es bleibt so. Jetzt müßte es nur noch auf dem Netbook richtig sein, kommt ja vielleicht auch noch
Gruß Zimbir
ich hoffe es bleibt so. Jetzt müßte es nur noch auf dem Netbook richtig sein, kommt ja vielleicht auch noch
Gruß Zimbir
- Lady-Asisa
- Beiträge: 3799
- Registriert: 15.11.2007 11:58
- Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
- Kontaktdaten:
Re: BUG Etiketten ohne Symbole
nutzt du ein GFX? Ist vielleicht das alte GFX auf deinem Netbook, ansonsten da einfach mal Cache löschen
So kannst du deinen Cache leeren:
- Mozilla Firefox:
Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Einstellungen >>
auf dem Tab Datenschutz >> Private Daten >>
Jetzt löschen... >> Haken bei Cache setzen und "Private
Daten löschen" - Button klicken.
- Internet Explorer:
Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Internetoptionen
>> Temporäre Internetdateien >> Dateien löschen
- Netscape:
Im Browser unter dem Menüpunkt Bearbeiten >> Einstellungen
>> Erweitert >> Cache >> Speicher-Cache löschen /
Festplatten-Cache löschen.
- Opera:
Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Einstellungen >>
Erweitert >> Verlauf >> Festplattencache jetzt leeren...
- Safari:
Wähle im Startbildschirm Einstellungen >> Safari. Klicke auf
Cache löschen.
So kannst du deinen Cache leeren:
- Mozilla Firefox:
Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Einstellungen >>
auf dem Tab Datenschutz >> Private Daten >>
Jetzt löschen... >> Haken bei Cache setzen und "Private
Daten löschen" - Button klicken.
- Internet Explorer:
Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Internetoptionen
>> Temporäre Internetdateien >> Dateien löschen
- Netscape:
Im Browser unter dem Menüpunkt Bearbeiten >> Einstellungen
>> Erweitert >> Cache >> Speicher-Cache löschen /
Festplatten-Cache löschen.
- Opera:
Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Einstellungen >>
Erweitert >> Verlauf >> Festplattencache jetzt leeren...
- Safari:
Wähle im Startbildschirm Einstellungen >> Safari. Klicke auf
Cache löschen.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!