BUG Etiketten ohne Symbole

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

BUG Etiketten ohne Symbole

Beitrag von Gast » 29.03.2009 13:21

Ich habe mir am 27.3.09 auf Server 32 einen neuen Garten angelegt und auf den
Etiketten keine Symbole . Bei den Gläsern geht es ja noch, als Wurzler kennt man ja den Stellplatz, aber bei den Kunden in der Gedankenwolke; auf dem Marktplatz; bei Vertägen --- überall fehlten die Symbole. :cry:
Am 28.3. beim 2.Anmelden waren die Symbole da :D
Seit heute morgen sind sie wieder weg :cry:

Wurzle noch im Server 18, da hatte ich das Problem noch nie

Wer kann mir helfen
Zuletzt geändert von Gast am 29.03.2009 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben aus dem HB

Gast

Re: BUG Etiketten ohne Symbole

Beitrag von Gast » 29.03.2009 14:46

Hi, leider kann dir ohne genauere Angaben keiner helfen.

Das sollte in eurer Bugmeldung enthalten sein!
Bitte hier klicken>> BUGANGABEN

Gast

Re: BUG Etiketten ohne Symbole

Beitrag von Gast » 02.04.2009 09:26

Ohne irgend etwas geändert zu haben läuft es seit 30.3.09 13.27 Uhr reibungslos
ich hoffe es bleibt so. Jetzt müßte es nur noch auf dem Netbook richtig sein, kommt ja vielleicht auch noch

Gruß Zimbir

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: BUG Etiketten ohne Symbole

Beitrag von Lady-Asisa » 02.04.2009 10:24

nutzt du ein GFX? Ist vielleicht das alte GFX auf deinem Netbook, ansonsten da einfach mal Cache löschen ;)


So kannst du deinen Cache leeren:

- Mozilla Firefox:
Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Einstellungen >>
auf dem Tab Datenschutz >> Private Daten >>
Jetzt löschen... >> Haken bei Cache setzen und "Private
Daten löschen" - Button klicken.

- Internet Explorer:
Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Internetoptionen
>> Temporäre Internetdateien >> Dateien löschen

- Netscape:
Im Browser unter dem Menüpunkt Bearbeiten >> Einstellungen
>> Erweitert >> Cache >> Speicher-Cache löschen /
Festplatten-Cache löschen.

- Opera:
Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Einstellungen >>
Erweitert >> Verlauf >> Festplattencache jetzt leeren...

- Safari:
Wähle im Startbildschirm Einstellungen >> Safari. Klicke auf
Cache löschen.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten