Garten 2 !!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Garten 2 !!

Beitrag von Gast » 10.08.2010 08:29

Hallo !!
Ich habe seit mehr als einer Woche das Problem, dass sich mein zweiter Garten nicht mehr öffnet.
Bei den anderen drei Gärten funktioniert alles, wenn auch etwas langsam.
Würde jedoch gern wieder alle 4 Gärten bearbeiten können.
Bitte darum um Hilfe !

Server: 31
Gartenname: zwergengold
ID: 5000114

windows 7
Firefox: 3.6

Gast

Re: Garten 2 !!

Beitrag von Gast » 10.08.2010 10:27

Bist Du zufällig Websticknutzer? Der Support schreibt dazu
[color=#FF0000]inkognito82[/color] hat geschrieben:Leider haben wir zur Zeit einen Problem, das Webstick Nutzer bestimmte Teile im Spiel blockiert bekommen. Schuld ist eine Veränderung vom Provider, wo wir leider nichts dagegen machen können :(
Zeitweise geht dann wieder alles normal, und zur Stoßzeiten ist der Provider sehr ausgelastet, worauf sich dann die Fehler wieder häufen.

Vielen Usern mit dem Problem hilft der Opera 10 Browser und dessen "Turbo"
funktion.

Du kannst es ja mal mit dem Browser und dessen Turbofunktion testen.
Du findest den Browser unter http://www.opera.com

Wenn du einen Stick von der Telekom hast, so schalte mal bitte den Speedmananger ab.
Mehr informationen dazu findest du auf der Seite:
http://www.t-mobile.de/speedmanager/0,2 ... -_,00.html

Gast

Re: Garten 2 !!

Beitrag von Gast » 10.08.2010 11:16

ich benutze ein mobiles Internet von A1 !!
Hatte schon öfters Probleme, dass sich mal ein Garten nicht
öffnen ließ, aber nach ein paar Tagen ging es dann wieder
problemlos. Diesmal scheint es leider nicht zu funktionieren !

Habe gerade Opera runtergeladen...leider hilft mir auch das nich weiter :(

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Garten 2 !!

Beitrag von inkognito82 » 10.08.2010 13:21

Hast du es denn schon mit dem integrierten Turbo-Modus versucht?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Garten 2 !!

Beitrag von Gast » 10.08.2010 14:17

DANKE :D
Endlich hat es geklappt, ich bin mit Turbo-Modus in meinen
Garten gekommen, konnte ernten und neu pflanzen.
Hab es jetzt nochmal mit Firefox versucht...es funktioniert.
Danke für die Hilfe :D :D :D

Gesperrt