zweites Regal mit PA nochmal bezahlen?

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Kohlacker
Beiträge: 2
Registriert: 12.04.2009 13:33

zweites Regal mit PA nochmal bezahlen?

Beitrag von Kohlacker » 22.06.2010 10:26

a) Welt, Spieler-ID
31, 5027567
b) Internet Browser und Version
Firefox 3.5.9
c) Computer-Typ und Speicher
AMD Phenom II X4 955 mit 4GB Kingston DDR3 PC1333
d) Uhrzeit des Fehlers
irgendwann letzten Monat
e) Fehlerbeschreibung
Hatte mehrere Monate PA und mir da ein zweites Regal gekauft. Inzwischen habe ich auch per Quest eines erhalten. Als der PA auslief, konnte ich über das Gartenhäuschen noch mit Pfeilen das Regal wechseln. Jetzt habe ich wieder PA, aber immer noch zwei Regale (sowohl mit Pfeilen als auch über das Gartenhaus umschaltbar), und kann mir ein drittes für 10000 kaufen - müsste ich jetzt nicht drei haben?
f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
ist dauerhaft

LG
Kohlacker

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: zweites Regal mit PA nochmal bezahlen?

Beitrag von inkognito82 » 22.06.2010 11:48

Ich habe das nun einmal geprüft und den Fehler korrigiert. Du solltest nun das dritte Regal zur Verfügung haben.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Kohlacker
Beiträge: 2
Registriert: 12.04.2009 13:33

Re: zweites Regal mit PA nochmal bezahlen?

Beitrag von Kohlacker » 23.06.2010 08:38

Ja, jetzt ist alles in Ordnung. Danke!
Zuletzt geändert von dolphina am 23.06.2010 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: geschlossen, da Problem gelöst :-)

Gesperrt