Urlaub

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Lila218
Beiträge: 92
Registriert: 06.12.2008 22:19
Wohnort: NRW

Urlaub

Beitrag von Lila218 » 05.06.2010 19:14

a) Server 31 ID 500 86 08
b) Windows Internet Explorer 8 Version 8.0.6001.18702
c) Acer System Intel(R) Pentium(R)M processor 1.40GHz 512 MB RAM
d-e) Hallo Paula 1,
ich möchte dich als Moderatorin erst mal zu meinem Problem befragen, bevor ich hier wild rumschreibe. Ich hoffe das ist in Ordnung?
Also ich war vom 24.05.-4.6., also heute, im Urlaub, ohne Vertretung.
Bislang war es immer so, dass wenn ich nach einem Urlaub wieder in den Garten ging, ich 14 Wimps am Zaun hatte, also die mögliche Zahl an Wimps. Heute nach 11 Tagen war aber nur 1 da, das änderte sich auch nicht nach Ab/ und Wiederanmeldung.
Hat sich da was geändert oder werden morgen 14 da sein?
Liebe Grüße, Lila218,
bzw.
Spunk, Server 31

Hallo Lila218,

das sollte nicht so sein - melde Dich doch bitte entweder direkt beim Support oder hier im Bugforum Deines Servers; bitte beachte, dass der Support für schnelle Hilfe einige Angaben von Dir benötigt, zumindest aber Deine Garten-ID-Nummer.

Lieber Gruß Paula1
Wer rastet, der rostet...
Spunk

Benutzeravatar
bestoff
Beiträge: 841
Registriert: 16.01.2010 11:58
Wohnort: Berlin

Re: Urlaub

Beitrag von bestoff » 05.06.2010 20:14

Das ist seltsam aber ich vermute wenn du einige Tage nicht dar warst werden dort auch keine kommen. Es gibt zwei möglichkeiten:
Entweder es kommen wie gewohnt 5 WIMPS am Tag
Oder es kommen morgen 14 nach und nach an deinem Garten
Signatur gelöscht

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Urlaub

Beitrag von inkognito82 » 06.06.2010 12:27

Ich habe den Fall einmal zur näheren Prüfung an unseren Programmierer weitergeleitet, bitte habe ein wenig Geduld. Vielen Dank!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Benutzeravatar
Lila218
Beiträge: 92
Registriert: 06.12.2008 22:19
Wohnort: NRW

Re: Urlaub

Beitrag von Lila218 » 06.06.2010 20:28

Okay, danke.
Wer rastet, der rostet...
Spunk

Benutzeravatar
Lila218
Beiträge: 92
Registriert: 06.12.2008 22:19
Wohnort: NRW

Re: Urlaub

Beitrag von Lila218 » 09.06.2010 21:38

Hallo,

ich wollte mal ganz vorsichtig anfragen, ob der Fall noch bearbeitet wird?
Ich will nicht nerven, aber auch nicht vergessen werden...
Und ich weiß nicht, wie lang oder kurz "ein wenig" ist... :oops: :lol:

Liebe Grüße, Spunk
Wer rastet, der rostet...
Spunk

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Urlaub

Beitrag von Camula » 10.06.2010 10:23

Ja, das wird noch bearbeitet, kann allerdings noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, da du nicht der einzige Spieler mit diesem Problemchen bist.
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Benutzeravatar
Lila218
Beiträge: 92
Registriert: 06.12.2008 22:19
Wohnort: NRW

Re: Urlaub

Beitrag von Lila218 » 10.06.2010 20:32

Na, so weiß ich aber doch schon ein wenig mehr und kann in Ruhe abwarten.

Danke für die Rückmeldung, Spunk
Wer rastet, der rostet...
Spunk

Antworten