Nix geht mehr....

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Nix geht mehr....

Beitrag von Gast » 08.04.2010 16:54

Ich spiele auf Server 31, mein Garten heisst "Eliasspatz" .
Mein Browser ist der Internet-Explorer 7.

Ich logge mich seit etwa 10 Minuten ein. Mein Garten funktioniert. Dort kann ich ernten, giessen usw. Aber der Rest kann nicht angeklickt werden:
- die Regale sind leer
- die Wimps zeigen keine Sprechblasen und können nicht angeklickt werden
- anfangs konnte ich noch in die Stadt usw....das kann ich auch nicht mehr
- wenn ich Nachrichten, Profil, Hilfe usw drücke (oben rechts über den Gärten) kommt auch nix. (ich kann also auch nicht nach den Grafikpacks schauen)
- F5 reagiert überhaupt nicht
- mehrmals wieder raus und neu einloggen bringt auch nix.

HILFE, was mach ich jetzt?

Gast

Re: Nix geht mehr....

Beitrag von Gast » 08.04.2010 19:07

kann mir niemand helfen??? :shock:

Gast

Re: Nix geht mehr....

Beitrag von Gast » 08.04.2010 19:47

Mach doch beim Einloggen das Häckchen beim "GFX Pack" mal weg...

Misthaufen

Re: Nix geht mehr....

Beitrag von Misthaufen » 08.04.2010 19:52

Schau mal hier... du bist nicht alleine ;)

@ steinek: wenn´s am GFX-Pach liegen würde, könnte man auch nicht ernten und gießen ;)

Gast

Re: Nix geht mehr....

Beitrag von Gast » 08.04.2010 20:38

Jetzt gehts wieder.....komisch. Aber hab gesehen das es anderen auch so geht. Mal schauen ob es wieder kommt.

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Nix geht mehr....

Beitrag von dolphina » 08.04.2010 20:54

.....
Wenn F5 nicht hilft, versucht es bitte mal mit der Bugnotfallkette:
► ausloggen
► Cache löschen (Anleitung dazu hier >>> http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 90#p214990)
► Browser schließen
► Browser neu starten
► einloggen
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Nix geht mehr....

Beitrag von Gast » 08.04.2010 22:20

Es kann in den Wurzelimperiumwelten passieren, dass ihr plötzlich ein leeres Regal habt und das Spiel nicht reagiert. Bitte loggt euch in diesem Fall neu ein. Es gehen dabei keinerlei Sachen verloren. Wir sind bereits dran, den Ladefehler zu beseitigen.
Vielen Dank für Euer Verständnis!
ines66

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Nix geht mehr....

Beitrag von dolphina » 08.04.2010 22:48

Der Fehler müsste jetzt überall behoben sein.

Vielen Dank für Eure Geduld und weiterhin viel Spaß mit Euren Gärten :)
Bild <- Anklickbar

Antworten