Datenbankfehler

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Datenbankfehler

Beitrag von Gast » 16.03.2010 17:07

Welt31 kann mich nicht einloggen...

Es ist ein Datenbankfehler eingetreten.
Der Fehler wurde an das Team weitergeleitet.
Bitte versuche es später noch einmal!

Gast

Re: Datenbankfehler

Beitrag von Gast » 16.03.2010 17:19

läuft wieder :D

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Datenbankfehler

Beitrag von inkognito82 » 17.03.2010 11:55

Es handelte sich hierbei um einen kurzzeitigen Serverfehler, der aber relativ zügig von uns behoben wurde. Da sich das Thema erledigt hat, kann ich hier ja schließen ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gesperrt