Fertig -> Kein Eintrag!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Fertig -> Kein Eintrag!

Beitrag von Gast » 07.03.2010 14:11

Ich war Grade Salat am Ernten, Hatte gesagt es far Fertig, Hab drauf Geclicked, Sagt er mir Wirklich ernten? Es gibt kein Eintrag!


...

Warum?

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Fertig -> Kein Eintrag!

Beitrag von inkognito82 » 07.03.2010 16:24

Könntest du mir bitte einmal deinen Garten-Namen / deine User-ID angeben? Hast du den Salat per Hand oder mit dem Erntezwerg geerntet?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Benutzeravatar
Patrickle
Beiträge: 32623
Registriert: 11.02.2008 18:53
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Fertig -> Kein Eintrag!

Beitrag von Patrickle » 07.03.2010 16:30

ROFL!
Bild

Antworten