Mein Garten ist "verschwunden"

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
nika89
Beiträge: 2
Registriert: 21.02.2010 19:47

Mein Garten ist "verschwunden"

Beitrag von nika89 » 21.02.2010 19:58

hab seit ein paar tagen das problem, dass ich mich zwar einloggen kann, aber mein garten sieht aus, als hätte ich alles geerntet und mein regal ist leer! außerdem kann ich weder ins wurzeltal noch in meinen zweiten garten!! kann mir irgendwer helfen, wäre nett!!

Kani
Welt 31
Windows XP
Firefox 3.5.8
meine ID weiß ich leider nicht :(

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Mein Garten ist "verschwunden"

Beitrag von inkognito82 » 22.02.2010 13:19

es könnte sein, dass du in deinen Browsereinstellungen versehentlich Wurzelimperium, bzw. den Grafik-Server von Wurzelimperium blockiert hast.

Schau bitte einmal kurz in deinen Einstellungen nach!

1. Wähle im Menü "Extras" den Punkt "Einstellungen" an

2. Klicke dort auf "Inhalt". Jetzt musst du den Button "Ausnahmen" neben dem Punkt "Grafik" anwählen.

3. Dort sollte weder .wurzelimperium.de, noch http://d3o68bgrbhx8hn.cloudfront.net (Letzteres ist unser Grafikserver) eingetragen sein. Falls doch, dann bitte löschen!

Jetzt musst du die Änderungen nur noch mit "OK" bestätigen. Dann einfach noch einmal versuchen, du solltest jetzt keine Probleme mehr haben, die Grafiken zu sehen.

Weiterhin viel Spaß beim Spielen!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

nika89
Beiträge: 2
Registriert: 21.02.2010 19:47

Re: Mein Garten ist "verschwunden"

Beitrag von nika89 » 23.02.2010 20:22

hmm, das war's leider nicht!! der grafik-server war nicht blockiert!
hättest du noch ne andere idee???
aber danke schon mal für den tipp!!

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Mein Garten ist "verschwunden"

Beitrag von inkognito82 » 24.02.2010 12:48

Mit was für einer Art von Internetverbindung gehst du denn in's Netz?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten