Wurzeltal ist "verschwunden"

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Wurzeltal ist "verschwunden"

Beitrag von Gast » 04.12.2009 12:41

Ich habe seit ca. 12Uhr folgendes Problem
Bild
Wenn ich nach Wurzeltal "fahre" seh ich nur Grüne Wiese (wie wenn alles geerntet ist) die roten Pfeile und ganz kleine Al Gartone und Präsentina.

Welt 31
Spieler ID: 5040786
Firefox 3.5.5
Toshiba Notebook, 1,60 GHZ
1 GB RAM

Habe bereits Firefox neugestartet (Private Daten werden bei beenden gelöscht), Mich mehrfach ein und ausgelogt.

Danke schon mal für eure Hilfe

Gast

Re: Wurzeltal ist "verschwunden"

Beitrag von Gast » 04.12.2009 12:54

Ich gehe davon aus, Du nutzt das GFX-Pack.
Es gibt seit kurzem ein neues.
Das wurde relativ zeitgleich mit Deiner Meldung auch in den Ankündigungen geschrieben: http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 12&t=81721

Gast

Re: Wurzeltal ist "verschwunden"

Beitrag von Gast » 04.12.2009 13:09

ja das nutze ich. ich werd das neue GFX-pack mal installieren und schauen was passiert.

Gast

Re: Wurzeltal ist "verschwunden"

Beitrag von Gast » 04.12.2009 13:13

super, danke! Funktioniert wieder! AUf die Idee in den Ankündigungen zu schauen bin ih gar nicht gekommen ;)

Gesperrt