pflanzen und giessen jetzt nicht mehr mit der Enter-Taste???

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
alt_f4
Beiträge: 2
Registriert: 03.12.2009 09:37

pflanzen und giessen jetzt nicht mehr mit der Enter-Taste???

Beitrag von alt_f4 » 03.12.2009 09:53

Hallo,

bisher konnte ich das Pflanzen und Giessen mit gedrückter Enter-Taste erledigen.
Dazu musste ich lediglich einmal mit der Maus in ein Feld klicken und danach brauchte ich nur die Maus bei gedrückter Enter-Taste über die Felder ziehen, um die Pflanzen zu setzen bzw. zu giessen.

Das ist seit ein paar Tagen nicht mehr so. :(
Ist das gewollt oder versehentlich?
Wenn das so gewollt ist, dann könnt ihr meinen user bitte löschen, dann hat sich das Spiel für mich leider erledigt. :cry:

Ich kann (hier im Büro :wink: ) nicht bei zwei Gärten 816 Mal klicken (pflanzen und anschliessend giessen), da ticken meine Kollegen aus!

a) Welt, Spieler-ID
Welt 31(ich bin doch im Forum "Bugs Welt 31"!), Spieler-ID:5035563
b) Internet Browser und Version
Opera, Version 10.10
c) Computer-Typ und Speicher
Intel(R) Pentium 4 CPU 3.00GHz 2.99 GHz 1,00 GB RAM
d) Uhrzeit des Fehlers
seit ein paar Tagen dauerhaft
e) Fehlerbeschreibung
siehe Beschreibung
f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
siehe Beschreibung

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: pflanzen und giessen jetzt nicht mehr mit der Enter-Taste???

Beitrag von Camula » 04.12.2009 11:22

Eigentlich sollte das überhaupt nicht möglich sein. :wink:
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

alt_f4
Beiträge: 2
Registriert: 03.12.2009 09:37

Re: pflanzen und giessen jetzt nicht mehr mit der Enter-Taste???

Beitrag von alt_f4 » 08.12.2009 08:12

Hups! :roll:

Gesperrt