Quest 30 doppelt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Quest 30 doppelt

Beitrag von Gast » 27.06.2009 15:30

Ich habe vor wenigen Tagen die Quest 30 abgeschlossen 'Die Hippie-Kommune Wurzeltal feiert ihren Jahrestag...', habe sogar noch die Aufgabe selbst und die Bestätigung für die abgeschlossene Quest im Postfach.

Heute erreicht mich wieder eine Nachricht der Stadtverwaltung Wurzeltal 'Die Hippie-Kommune Wurzeltal feiert ihren Jahrestag...'. Das kam mir doch recht bekannt vor - ich habe nix gegen Hippies, aber müssen die wirklich zweimal hintereinander ihren Jahrestag feirn? Ich hätte gerne die nächste Quest und nicht dasselbe nochmal.

Welt 31 - Spieler ID: 5007639

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Quest 30 doppelt

Beitrag von Lady-Asisa » 29.06.2009 12:57

Tatsächlich, du hast die Nachricht doppelt bekommen, bzw die falsche. Ich kann dich aber beruhigen. Im Wurzeltal wartet die richtige auf dich ;) Nur die Nachricht ist falsch.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Quest 30 doppelt

Beitrag von Gast » 29.06.2009 18:27

tatsächlich... in Wurzeltal keine Hippies weit und breit, stattdessen war Marmelade kochen abgesagt und nach Abschluss auch die erwartete Mail 'Quest 31 abgeschlossen'. Whoopiey :-)

Danke.

Antworten