bei Neuanmeldung sind die Rasensprenger weg

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

bei Neuanmeldung sind die Rasensprenger weg

Beitrag von Gast » 12.05.2009 16:53

Huhu, weiß jetzt nicht ob das ein so schlimmer Bug ist, aber lieber melde ich es.

Wenn ich pflanze, gieße ich auch immer gleich. Nun passiert es bei jedem 3./4. Einloggen das bei Paprika und Spargel die Rasensprenger weg sind. Ich muß also nochmal neu giessen. Da geht auch wieder Wachstumszeit weg....ich weiß aber nicht ob die somit doppelt weggeht.
Auch F5 oder neu einloggen hilft nicht, ich muß immer nochmal neu gießen.

Bei anderen Pflanzensorten fiel mir das noch nicht auf.

LG

Gast

Re: bei Neuanmeldung sind die Rasensprenger weg

Beitrag von Gast » 12.05.2009 17:54

Das ist kein Bug. ;)
Alle Pflanzen die länger als 24 Stunden wachsen müssen öfter gegossen werden.
Ein Gießvorgang hält immer nur 24 Stunden an, dann muß neu gegossen werden.

Gast

Re: bei Neuanmeldung sind die Rasensprenger weg

Beitrag von Gast » 12.05.2009 21:44

Echt? Oh, das wußte ich nicht. Danke für die Info :-)

Antworten