Kann meine Wimps nicht bedienen!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Kann meine Wimps nicht bedienen!

Beitrag von Gast » 06.05.2009 09:21

Hallo an alle!

Ich wollte mal fragen, ob ihr eure Wimps, die am Gartenzaun stehen auch bedienen könnt? Ich habe schon sehr viele Wimps bei meinem Garten stehe, kann sie aber leider nicht bedienen! Es öffnet sich KEINE Liste mit den Wünschen, wo ich Nicht verkaufen oder Später auswählen kann! Es dreht sich immer nur die Blume, wenn ich einen Wimp anklicke. Nur diese Blume dreht sich ewig! Die hört nie auf! Zuerst dacht ich mir, ok, kann vorkommen, dass es an einem Tag nicht funktioniert! Aber jetzt funktioniert es schon eine Woche nicht mehr! Kennt ihr das Problem??

Bitte um eure Ratschläge, was ich machen soll bzw. ob ihr das gleiche Problem habt!

Welt 31
Spieler-ID 5025154
Microsoft Internet Esplorer
Version 6.0.2900.2180
Pentium(R) 4CPU 3.00GHz
3.01GHz, 512 MB RAM


Danke!

LG
Alexandra2602

Gast

Re: Kann meine Wimps nicht bedienen!

Beitrag von Gast » 06.05.2009 09:39

Bin eher PC-blond, aber ich glaube, dein Problem liegt hier:
Alexandra2602 hat geschrieben:[...]
Microsoft Internet Esplorer
Version 6.0.2900.2180
[..]
Das ist ein ziemlich alter Browser, und das von dir beschriebene Problem ist in letzter Zeit öfter von verschiedenen Wurzlern berichtet worden, die alle den IE 6 verwenden. Die Probleme sollten mit einem neueren Browser nicht mehr da sein. (z.B. Firefox, neuerer IE,...)

Gast

Re: Kann meine Wimps nicht bedienen!

Beitrag von Gast » 06.05.2009 10:09

Danke für den Tipp!
Aber warum hat es dann bis jetzt funktioniert?

Antworten