keine grafiken mehr
keine grafiken mehr
seit 5 minuten bekomm ich keine grafiken mehr angezeigt!
es ist alles grün geworden!
a)welt 31 ID weiß ich nicht weil ich ja nicht auf profil gehen kann mein gartenname ist "schoener garten"
b)hab mozilla firefox 3 beta 5
c)windows XP
d)17:36
e)seit 5 minuten bekomm ich keine grafiken mehr angezeigt!
es ist alles grün geworden!
bitte um hilfe
frank
es ist alles grün geworden!
a)welt 31 ID weiß ich nicht weil ich ja nicht auf profil gehen kann mein gartenname ist "schoener garten"
b)hab mozilla firefox 3 beta 5
c)windows XP
d)17:36
e)seit 5 minuten bekomm ich keine grafiken mehr angezeigt!
es ist alles grün geworden!
bitte um hilfe
frank
Re: keine grafiken mehr
Hast du evtl. das GFX Pack installiert?
Mache doch mal bitte vor dem einloggen das Häkchen bei GFX raus und schau mal ob du dann etwas siehst.
Mache doch mal bitte vor dem einloggen das Häkchen bei GFX raus und schau mal ob du dann etwas siehst.
Re: keine grafiken mehr
das ändert nix
achja und cookies und caches hab ich auch gelöscht
achja und cookies und caches hab ich auch gelöscht
Re: keine grafiken mehr
Habe genau dasselbe Problem, gibt es inzwischen eine Lösung? Ich bin bald am Verzweifeln.
Re: keine grafiken mehr
Hallo Frank123
Habe mein Problem gelöst. Ich habe, da ich mich ins Internet über Mozilla Firefox einlogge, diesen komplett runtergelöscht und diesen wieder neu aufgespielt. Danach hat es wieder funktioniert. Hatte es vorher probiert und hatte mich über den Internet - Explorer eingeloggrt, da ging es. So konnte es nur an Mozilla Firefox liegen. Vielleicht kriegst du damit dein Problem auch in den Griff.
Gruß Zwiebelchen58
Habe mein Problem gelöst. Ich habe, da ich mich ins Internet über Mozilla Firefox einlogge, diesen komplett runtergelöscht und diesen wieder neu aufgespielt. Danach hat es wieder funktioniert. Hatte es vorher probiert und hatte mich über den Internet - Explorer eingeloggrt, da ging es. So konnte es nur an Mozilla Firefox liegen. Vielleicht kriegst du damit dein Problem auch in den Griff.
Gruß Zwiebelchen58
Re: keine grafiken mehr
ne ich hab leider kein explorer
ich dachte nach dem ich firefox downgeloadet hatte dass es nur speicher besezte und habs gelöscht
ich dachte nach dem ich firefox downgeloadet hatte dass es nur speicher besezte und habs gelöscht
Re: keine grafiken mehr
Hallo Frank123
Versuche es noch mal. Du mußt Firefox komplett löschen. Also unter Systemsteuerung/Software und dann Mozilla firefox entfernen. Dann ins Internet und neu runterladen. Das sollte helfen. Schau mal zu und schönen Sonntag noch
Zwiebelchen58
Versuche es noch mal. Du mußt Firefox komplett löschen. Also unter Systemsteuerung/Software und dann Mozilla firefox entfernen. Dann ins Internet und neu runterladen. Das sollte helfen. Schau mal zu und schönen Sonntag noch
Zwiebelchen58
- Lady-Asisa
- Beiträge: 3799
- Registriert: 15.11.2007 11:58
- Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
- Kontaktdaten:
Re: keine grafiken mehr
Ich glaub, ich hätte da noch eine einfache Lösung
bitte schau mal nach ob du aus Versehen die Grafiken blockiert hast.
(Extras - Einstellung - Inhalt - Grafik laden - Ausnahmen).
Dort darf weder s31.wurzelimperium.de noch
http://d3o68bgrbhx8hn.cloudfront.net drinstehen.
bitte schau mal nach ob du aus Versehen die Grafiken blockiert hast.
(Extras - Einstellung - Inhalt - Grafik laden - Ausnahmen).
Dort darf weder s31.wurzelimperium.de noch
http://d3o68bgrbhx8hn.cloudfront.net drinstehen.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!