keine grafiken mehr

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

keine grafiken mehr

Beitrag von Gast » 20.02.2009 17:32

seit 5 minuten bekomm ich keine grafiken mehr angezeigt!
es ist alles grün geworden!
a)welt 31 ID weiß ich nicht weil ich ja nicht auf profil gehen kann mein gartenname ist "schoener garten"
b)hab mozilla firefox 3 beta 5
c)windows XP
d)17:36
e)seit 5 minuten bekomm ich keine grafiken mehr angezeigt!
es ist alles grün geworden!

bitte um hilfe
frank

Gast

Re: keine grafiken mehr

Beitrag von Gast » 20.02.2009 17:56

Hast du evtl. das GFX Pack installiert?
Mache doch mal bitte vor dem einloggen das Häkchen bei GFX raus und schau mal ob du dann etwas siehst.

Gast

Re: keine grafiken mehr

Beitrag von Gast » 20.02.2009 18:21

das ändert nix
achja und cookies und caches hab ich auch gelöscht

Gast

Re: keine grafiken mehr

Beitrag von Gast » 21.02.2009 00:17

Habe genau dasselbe Problem, gibt es inzwischen eine Lösung? Ich bin bald am Verzweifeln.

Gast

Re: keine grafiken mehr

Beitrag von Gast » 21.02.2009 07:40

bei mir funktioniert es auch noch nicht

Gast

Re: keine grafiken mehr

Beitrag von Gast » 21.02.2009 22:40

Hallo Frank123
Habe mein Problem gelöst. Ich habe, da ich mich ins Internet über Mozilla Firefox einlogge, diesen komplett runtergelöscht und diesen wieder neu aufgespielt. Danach hat es wieder funktioniert. Hatte es vorher probiert und hatte mich über den Internet - Explorer eingeloggrt, da ging es. So konnte es nur an Mozilla Firefox liegen. Vielleicht kriegst du damit dein Problem auch in den Griff.
Gruß Zwiebelchen58

Gast

Re: keine grafiken mehr

Beitrag von Gast » 21.02.2009 22:52

ne ich hab leider kein explorer
ich dachte nach dem ich firefox downgeloadet hatte dass es nur speicher besezte und habs gelöscht

Gast

Re: keine grafiken mehr

Beitrag von Gast » 22.02.2009 11:37

Hallo Frank123
Versuche es noch mal. Du mußt Firefox komplett löschen. Also unter Systemsteuerung/Software und dann Mozilla firefox entfernen. Dann ins Internet und neu runterladen. Das sollte helfen. Schau mal zu und schönen Sonntag noch
Zwiebelchen58

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: keine grafiken mehr

Beitrag von Lady-Asisa » 23.02.2009 13:39

Ich glaub, ich hätte da noch eine einfache Lösung ;)


bitte schau mal nach ob du aus Versehen die Grafiken blockiert hast.
(Extras - Einstellung - Inhalt - Grafik laden - Ausnahmen).
Dort darf weder s31.wurzelimperium.de noch
http://d3o68bgrbhx8hn.cloudfront.net drinstehen.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: keine grafiken mehr

Beitrag von Gast » 23.02.2009 14:28

naja ich hab jez schon alles neu installiert trotzdem danke ;)

Antworten