Server31 kein login möglich

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Server31 kein login möglich

Beitrag von Gast » 08.02.2009 12:46

Jetzt geht gar nichts mehr :cry:

Das Problem ist hoffentlich schon bekannt - habe keine aktuelle Meldung eines Mod gefunden...

Gast

Re: Server31 kein login möglich

Beitrag von Gast » 08.02.2009 12:58

Das Problem besteht mindestens schon zwei Stunden. Aber bisher ist noch nirgends ein Kommentar von entsprechender Seite erfolgt. Hoffentlich gibt es bald mal eine Information. :shock:

Gast

Re: Server31 kein login möglich

Beitrag von Gast » 08.02.2009 13:35

Läuft immer noch bescheiden... bis gar nicht.
Scheint niemanden zu interessieren... :roll:

Gast

Re: Server31 kein login möglich

Beitrag von Gast » 08.02.2009 13:45

Ich versuche auch seit 2 Stunden auf der 31 zu pflanzen.

Entweder es wird nicht gepflanzt, oder ich werde rausgeschmissen und brauche mehrere Anläufe um wieder reinzukommen, um dann wieder festzustellen, dass ich nichts pflanzen kann.

Habe den neuesten FF und bisher nie irgendwelche Probleme auf einem der Server hat, auf denen ich spiele.

Wäre schön, wenn jemand mal sagen würde, ob es länger dauert, dann kann man seine Zeit dementsprechend einteilen.

lg samti

Gast

Re: Server31 kein login möglich

Beitrag von Gast » 08.02.2009 14:03

Wir warten seit über 2 Stunden auf irgenwelche Infos...
Sind wohl alle zum Mittagstisch :mrgreen:

Maggot

Re: Server31 kein login möglich

Beitrag von Maggot » 08.02.2009 14:35

Hallo, die SL ist informiert und kümmert sich drum, bitte ein klein wenig Geduld, kann sich nur um Minuten handeln.

Gruß Maggot

Gast

Re: Server31 kein login möglich

Beitrag von Gast » 08.02.2009 14:39

o.k. und Danke für die Info...

Maggot

Re: Server31 kein login möglich

Beitrag von Maggot » 08.02.2009 14:39

So, das geht nun wieder flotter ... sollte wohl behoben sein ;)

Frohes weiterwurzeln und sorry nochmal für die Störung.

Gast

Re: Server31 kein login möglich

Beitrag von Gast » 08.02.2009 15:05

Maggot hat geschrieben:So, das geht nun wieder flotter ... sollte wohl behoben sein ;)

Frohes weiterwurzeln und sorry nochmal für die Störung.

Ja funktioniert wieder.

Kein Problem....Störungen können immer wieder vorkommen..ist auch nicht schlimm, aber wenn es eben länger dauert, dann möchte man schon wissen, wie lange es noch braucht. :wink:

Die SL hat wieder mal sehr schnell gehandelt, nachdem ihr das Problem bekannt war und dafür sag ich mal "danke"

lg samti

Gast

Re: Server31 kein login möglich

Beitrag von Gast » 08.02.2009 16:45

Wir wollen nicht immer nur meckern :oops:
Deshalb auch von mir herzlichen Dank, dass es nun wieder rund läuft und besonderen Dank an Sweetpea und Maggot für die schnelle Reaktion und Behebung der Störung. :D

Antworten