Kein Levelaufstieg

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Kein Levelaufstieg

Beitrag von Gast » 05.01.2009 12:12

Hallo,

ich bin (auch nach dem Cache leeren und benutzen eines anderen Browsers) nach rund 1.520.000 Punkten immer noch Vogrelscheucher. Auf dem Marktplatz kann ich auch keine Mirabellen oder Rosen kaufen (bei Server 29 funktioniert aber alles wunderbar).

Ich benutze hauptsächtlich FF 3 und habe es auch mit dem IE 6 ausprobiert (IE 7 lässt sich irgendwie nicht inastallieren).

Oder wurden nur die Punktegrenzen nach oben verschoben? Wenn ja, dann wäre ich auf Server 29 nimmer Rosenkavalier...

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Kein Levelaufstieg

Beitrag von Lady-Asisa » 05.01.2009 15:02

Ohne ID kann ich schlecht überprüfen ;)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Kein Levelaufstieg

Beitrag von Gast » 05.01.2009 15:16

ups ^^;;;

Also wurden die Punktegrenzen nicht verschoben....

meine ID: 5000643

Und gleich als Ersatz zum Levelaufstieg gab 2 Mal Unkraut :(

EDIT: Mir fällt inm letzter Zeit auf, dass für WI ganz schön viel Werbung gemacht wird. Wenn ich bei Yahoo meine Mails checke und bei Animexx meine Karo-taler abhole, springt mir ein süßer Zwerg entgegen =)

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Kein Levelaufstieg

Beitrag von Lady-Asisa » 07.01.2009 13:57

ich bin nach rund 1.520.000 Punkten immer noch Vogrelscheucher.
Du hast doch erst 1163999 Punkte, oder anders geschrieben 1.163.999... Dein Rang stimmt also ;)


11 Vogelscheucher 800.000 Ab sofort stehen dir neue Produkte zur Verfügung.
12 Rosenkavalier 1.500.000 Ab sofort stehen dir neue Produkte zur Verfügung.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Kein Levelaufstieg

Beitrag von Gast » 07.01.2009 15:41

ooops, dann habe ich das wohl irgendwie mit dem garten auf Server 29 durcheinander gebracht, keine Ahnung wie... :roll:

Sorry :oops:

Antworten