Fehler beim Ernten mit 0 Ertrag.

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Fehler beim Ernten mit 0 Ertrag.

Beitrag von Gast » 04.01.2009 23:49

Situation
Regal ist voll.
Anbaufläche ist voll.
Möchte aus strategischen Gründen ein Anbaufeld freibekommen, für dessen Ernte ich kein Regalglas im Regal besitze. Bei 0 Ertrag bekomme ich eine Fehlermeldung, daß kein Platz im Regal frei ist.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Fehler beim Ernten mit 0 Ertrag.

Beitrag von Lady-Asisa » 05.01.2009 15:04

Oh, das heißt du erntest es, wenn es noch nicht fertig ist, oder?

Welchen Browser + Version verwendest du, damit ich das mal nachstellen kann.
Wie viele Regale hast du?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Fehler beim Ernten mit 0 Ertrag.

Beitrag von Gast » 05.01.2009 16:16

Ja. Ich erntete Brokkoli kurz nach dem Pflanzen. Ertrag war deshalb 0, wie für alle anderen Zeiten. Habe ein Regal. Glaube aber weniger, das es am Browser liegt.

Ist eine etwas ältere Linux-Version. ;-)
Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.8.0.12) Gecko/20071126 Fedora/1.5.0.12-7.fc6 Firefox/1.5.0.12

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Fehler beim Ernten mit 0 Ertrag.

Beitrag von Lady-Asisa » 07.01.2009 13:59

Ne, aber die Angaben brauchen wir, damit wir die Fehlermeldung nachstellen können, ich habe mir schon halb gedacht, dass es was exotisches/altes ist, weil diese Meldung höre ich zum ersten mal in diesem Zusammenhang ;)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Fehler beim Ernten mit 0 Ertrag.

Beitrag von Gast » 07.01.2009 15:13

Hab das grad mit Opera 9.63 nachgestellt, gleiches Phänomen wie beim TE :shock:

Gast

Re: Fehler beim Ernten mit 0 Ertrag.

Beitrag von Gast » 11.01.2009 11:32

Hier tut sich wohl nichts mehr?

Gast

Re: Fehler beim Ernten mit 0 Ertrag.

Beitrag von Gast » 12.01.2009 10:09

Kann ich so nachvollziehen (mit dem FF3.0.3) - volles Regal, manuelles Ernten einer Pflanze vor Fertigstellung (die zu erntende Pflanze liegt noch nicht im Regal vor). Obwohl dabei kein Ertrag entsteht, kommt die Meldung "Es passt nicht alles in dein Lager!".

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Fehler beim Ernten mit 0 Ertrag.

Beitrag von Lady-Asisa » 12.01.2009 10:15

ist an unsere Programmierer weitergegeben ;)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Fehler beim Ernten mit 0 Ertrag.

Beitrag von Gast » 12.01.2009 10:18

Das geht aber fix ;).

Antworten