Server 31

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Vanillahill
Beiträge: 223
Registriert: 15.10.2008 23:04
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Server 31

Beitrag von Vanillahill » 25.11.2008 21:57

was ist denn auf dem S 31 los? Ich wollte gerade ernten, aber die Wiese, das Rad, Auto und die Sprechblase fehlen ganz. Die ragale kann man nur erahnen...
Bug Notfallkette, F5 alles schon erledigt aber keine Besserung werder mit dem IE noch FF.
Auf den anderen Servern (24-25-28) ist alles bestens.
~vanillahill~
auf S31 retuhr

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3800
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Server 31

Beitrag von Lady-Asisa » 26.11.2008 12:16

Aber inzwischen ist bei dir alles okay?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Benutzeravatar
Parzelle 13
Beiträge: 267
Registriert: 11.09.2008 15:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Server 31

Beitrag von Parzelle 13 » 27.11.2008 16:21

Also bei mir ist jetzt auch alles komplett merkwürdig
Sehe nur noch ein paar Pflanzen - der Rest ist grün mit teilweise schwarzer Schrift :(

Problem ist noch mindestens auf der S10, S05 und S08 vorhanden...
(zumindest bei mir)

EDIT

Also ehe ich alle Server aufzähle: Mit der Weile habe ich auf allen das Problem!

Benutzeravatar
saloniki
Beiträge: 4345
Registriert: 20.08.2008 13:22
Wohnort: Altmark

Re: Server 31

Beitrag von saloniki » 27.11.2008 17:11

Schau mal bitte unter "Extras"- "Einstellungen" nach, ob Du versehentlich die Grafiken für WI geblockt hast
LG Saloniki
BildBildBildBildBild

Module
Beiträge: 10
Registriert: 04.03.2009 00:46
Wohnort: Mayen
Kontaktdaten:

Re: Server 31

Beitrag von Module » 04.03.2009 01:05

Jetzt ist zwar der Server wieder in ordnung, aber bekomme aus irgendwelchen Gründen nicht meine 2 weiteren Gärten auf, obwohl ich dort einige Ernte gesät hatte und heute sie ernten wollte.
Auch mein Premiumaccount ist noch nicht abgelaufen?
Was kann das sein?
Wer schnell säht, kann fleißig ernten !

calvini
Beiträge: 2356
Registriert: 02.07.2008 15:43
Wohnort: Wurzeltal, Server 85, Rang Wurzeldetonator

Re: Server 31

Beitrag von calvini » 04.03.2009 09:24

Danke für deine Meldungen, in der Regel reicht eine - wenn du den selben Fehler an vielen verschiedenen Stellen postest, erschwert uns das eher die Arbeit.
Siehe bitte meine Antwort in dem anderen Thread und bitte dort antworten.
Erst wenn letzte Beitrag zerredet, der letzte Thread gesperrt und der letzte vernünftige User abgemeldet ist, werden die Trolle merken, dass ein leeres Forum auch keinen Spaß macht. Unbekannter Forennutzer

Benutzeravatar
lcritter
Beiträge: 1111
Registriert: 08.11.2008 10:33
Wohnort: im Wurzelparadies

Re: Server 31

Beitrag von lcritter » 20.07.2009 13:25

a) Welt 31, ID 5005874

b) Firefox 3.0

c) Windows Vista Home Premium auf AMD Athlon 64 2X Dual Core Processor +4200 2.20 GHz mit 2.0GB Ram

d) zwischen 10.40 und 13:22 am 20.07.09

e) zuerst langsam nach Login, dann keine Rückmeldung bei Anklicken von Wimp-Bestellung, F5 zeigt keinen Erfolg (Garten leer und lädt) - jetzt seit 2 Stunden kein Login mehr möglich

f) Versuch von wiederholtem Login - Logout - Login - funktioniert nicht, andere Welt (28) geht ohne Probleme, deshalb habe ich noch nicht wiederholt neu gestartet
Bild

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3800
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Server 31

Beitrag von Lady-Asisa » 20.07.2009 13:38

Um doppel- Bearbeitung zu vermeiden, meldet euch, sofern noch was fehlen sollte bitte an das Supportteam:

http:/support.upjers.com

Bitte vergesst nicht, den Schaden genau zu definieren (Anzahl, Ware, wt).

Danke
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten