[iB]Mine

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Schnee flocke
Beiträge: 45
Registriert: 04.09.2010 12:19

[iB]Mine

Beitrag von Schnee flocke » 24.09.2022 17:27

Welt: 31 / Spieler-ID: 5037455 / Gartenname: Schneeflocke
Internet Browser: Google Chrome
Uhrzeit des Fehlers: 15:59 Uhr

Ich hatte in meiner Mine auf Ebene 1 drei Zwerge direkt nacheinander mit dem Topas-Abbau gestartet. Da der PC zunächst leicht gehangen ist und kein Abbau angezeigt wurde, aktualisierte ich die Seite nach einer Minute (hilft bei mir normalerweise bei Anzeigen-Problemen). Daraufhin war der dritte Zwerg brav bei der Arbeit, die anderen beiden Zwerge sind zwar ausgegraut, arbeiten jedoch angeblich auf Ebene 0 und der Topas ist unangetastet. Nach abwarten der Abbauzeit (knappe Stunde) konnte der normal arbeitende Zwerg beendet werden, die anderen beiden hängen immer noch auf Ebene 0 fest.

Bild
Zuletzt geändert von lolamontez19 am 25.09.2022 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: WI-2984

lolamontez19
Beiträge: 145
Registriert: 01.08.2019 12:25

Re: [iB]Mine

Beitrag von lolamontez19 » 25.09.2022 15:47

Hallo Schnee flocke,

wir haben unser Team informiert. Sie werden sich das so bald wie möglich ansehen. Habe bis dahin bitte noch etwas Geduld. Vielen Dank!

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Schnee flocke
Beiträge: 45
Registriert: 04.09.2010 12:19

Re: [iB]Mine

Beitrag von Schnee flocke » 27.09.2022 22:59

Vielen Dank!
Bei der Rettungsaktion sind zwar zwei Spitzhacken im Schacht liegen geblieben (wären sowieso abgelaufen, sind jetzt halt noch ausgegraut im Lager), aber die Zwerge sind wohlbehalten und bei bester Gesundheit wieder herausgekommen - um sich gleich wieder an die Arbeit zu machen :D

zwergenmoor
Beiträge: 2
Registriert: 28.09.2022 21:59

Re: [iB]Mine

Beitrag von zwergenmoor » 29.09.2022 00:01

Gut zu lesen, dass es anderen auch so geht. Bei mir hängt ein Zwerg in Minenlevel 2 fest und das seit zwei Tagen. Das Problem ist gemeldet, aber ich bekomme keine Lösung. So muss ich jetzt mit nur zwei Arbeitern weitermachen und andere Spieler ziehen Punktemäßig an mir vorbei, da sie ja mit drei Arbeitern spielen. Unausgereiftes Spiel :oops: :x :( Gruß aus Welt 18 zwergenmoor

Benutzeravatar
HappyMuffin
Beiträge: 242
Registriert: 03.04.2017 13:26

Re: [iB]Mine

Beitrag von HappyMuffin » 30.09.2022 11:53

Hallo zwergenmoor,

jede Anfrage wird beantwortet, du brauchst dir da keine Sorgen zu machen. Bitte bedenke, dass mehrere Anfragen - und das noch über verschiedene Wege - nicht zur Beschleunigung deines Anliegens führen, sondern eher zum genauen Gegenteil.

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten